1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Meinst Du welchen Monat der auf Sky zum ersten Mal lief?Im November.Der Film selber stammt aus dem Jahr 2009!

Am Ende des Weges DVD

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich gebe Unstoppable auch eine 10/10 und hätte ihn gerne heute als "Film der Woche" gehabt.

3. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Aktuell Platz 1

4. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Unstoppable fährt ja hier reihenweise höchstwertungen ein, ich seh das ganze ein wenig nüchterner.
    Erstmal möchte ich anmerken das der Film in keinster Weise irgendetwas neu macht.
    Es ist ein typischer Action Railway Movie, den es in dieser Form ungelogen schon ein gutes dutzendmal gibt und das ca. schon seit den 40ern.
    Es gibt sogar eine Liste mit über 200 solchen Filmen, manche gut umgesetzt andere weniger gut.
    Man könnte sagen ein "Speed" auf Schienen....
    Icxh mag solche Filme deswegen kenne ich sehr viele, doch irgendwann reicht es auch mal.
    Aber dennoch geb ich für die authentische Darstellung, wohlgemerkt der Akteure nicht der physikalischen Gesetze und für den gelungenen Soundmix 6/10

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2011
  5. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wir sind uns, denke ich einig, dass Humor auch Altersabhängig sein kann. Ein 55-jähriger zumeist, ist eher H.Schmidt-Fan als ein 20-jähriger, der eher ein Pocher mag.

Zu Steven Seagal und co.: Ich bewerte jeden Film mögl. neutral und hab nicht solche dummen Vorurteile wie manche hier. Wenn ein Film mit bekannten Darstellern spielt, geben die meisten hier automatisch eine hohe Punktzahl, das gleiche andersrum.

Vorurteile, Produktionskosten, DirectDVD statt Kino und lzteres mit den Schauspielern bei der Bewertung rausnehmen können 95% hier nicht. Und das ist schade :)

6. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bulletproof Gangster 6/10

Durchschnittlicher Oldschool-Mafiafilm mit Tendenz nach oben, aber vieles sehr vorhersehbar.

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

@ MrCrowley:

Heute musst Du noch mal etwas zurückblättern :D

Ich bewerte mal: 30 Days of Night: Dark Days

Unterdurchnittlicher Vampierhorror. Ganz billig gemacht. Da ist jede Supernatural-Folge besser produziert. Nur blutleere 4/10 von mir.

Habe extra mal für Dich geschaut. Der Film ist vom Mai diesen Jahres. Dürfte also noch gelten

:winken:

PS: Kann jemand mal diesen doofen Titel übersetzen: 30 Tage der Nacht: Dunkle Tage.... Aha ...

8. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Alles kein Problem, meine Tabelle erkennt das automatisch ;)

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich bin weder Schmidt noch Pocher Fan,soviel dazu :Dund noch zu Seagel und Co.Es gab mal ne Zeit,als Seagel oder Snipes, Filme gemacht haben,die zumindest im Actionbereich ok waren und auch ne Kinoauswertung verdient hatten,was die jetzt Jahr für Jahr abliefern,da kannst Du alle Filme in einen Topf werfen,da kommt nur noch billiger Mist heraus.Natürlich ist das Ansichtssache,aber weil Du gerade von Vorurteilen sprichst,die hast Du ja genauso alle deutschen Filme sind für Dich Mist,selbst ungesehen.
    Du urteilst über andere User hier,obwohl Du das genauso handhabst,was Du hier den Leuten vorwirfst.Das kann man wirklich nicht ernstnehmen.

Und nun wieder zurück zum Thema :)Vincent will Meer - für mich eines der besten deutschen Filme im letzten Jahr,viel Situationskomik,starke Darsteller und Klasse Musik.Nah an der 10. 9/10 von mir

10. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vincent will meer 10/10

Berührend , witzig und zurecht Gewinner des deutschen Filmpreis 2011.

Unstoppable 09/10

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.