1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Mo und Mi zwei solche miesen Neustarts,echt peinlich Sky.
    Es gibt soviel gute Filme.Beide Filme würden Free TV Sender sich nie trauen zur Prime Time zu senden,eher im Nacht bzw. Nachmittagsprogramm.
    Sky ist eben was besonderes,ich sehe was besseres. Grins

2. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

ach Leute - was beschwerd Ihr euch.........

Am Samstag kommt doch ein Kracher als Blockbuster um 20.15 Uhr........ach so....ist ja gar nix neues.....nur Wiederholung:eek:

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nö, nach Harry Potter, den zweiten Teil sehe ich erstmalig in HD, gibts dann die Filmpremiere. Langer Fernsehabend.

4. Schwammkopf

Schwammkopf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tron Legacy

Zwar ist der Film nicht mehr der Aktuellste auf Sky, und laufen tut er auch noch im Moment, trotzdem möchte ich schon mal mein Resüme´ abgeben.

Normalerweise gehören solche Science Fiction nicht zu meinem Lieblingsgenre,
    aber trotzdem bekommt der Film von mir 8/10 Punkten.
    Die Gründe dafür sind einfach: Genial gemacht, guter Soundtrack und der Einfallsreichtum der Macher des Films ist einfach wahnsinn!

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So, dann mal ran an die Fische ;)

Eat, Pray, Love ohne Bewertung

Man kann schon nach fünf Minuten erahnen in welche Richtung dieser Film fährt - nämlich nachdem die Bekannte von Julia Roberts den mysteriösen Karton unter dem Bett hervorholt und etwas verschämt wegen dem Inhalt rumdruckst... Doch statt Sexspielzeug finden sich darin Babyklamotten (klar, wer hat sowas auch nicht bei sich unterm Bett stehen?!). Was geschieht sonst noch in den dreißig Minuten die ich ausgehalten habe bevor ich entnervt die "Löschen" Option gewählt habe? Madame Roberts wacht auf, hat keinen Bock mehr auf die Ehe (ohne ersichtlichen Grund), stürzt sich in ne Affäre mit nem Idioten, macht auch mit diesem wieder Schluß und rennt weiter mangels Wissen vor ihrem Leben davon - um dann natürlich irgendwann den Traumprinz zu finden (meine Vermutung)

Sowas gehört normalerweise eingesperrt ;) und nicht auf die Leinwand; und jeder der auch so ein Exemplar in seinem Bekanntenkreis hat hält diesen ganzen Mist umso weniger aus - diese Frauen dürften allerdings großen Gefallen an diesem Film finden - schließlich wird ihnen vorgegaukelt das Davonlaufen und rituelle Selbstreinigung die einzig richtige Lösung ist. Ich belass es dennoch ohne Bewertung - wenn ichs noch die 100 Minuten durchgehalten hätte wärs aber bestimmt nichts gutes geworden...

The Code - Vertrau keinem Dieb 5/10
    Hat seine beste Phase in den Moment als wirklich der geplante Faberge-Eier-Coup durchgeführt wird, drum herum wirkt das aber doch alles sehr steril und langweilig. Morgan Freeman hatte auch schonmal mehr Spaß an seiner Arbeit und Antonio Banderas ist für mich eine einzige Fehlbesetzung - ebenso wie sein blondes russisches Liebchen. Dazu hätte man sich die letzten zehn Minuten von dem Film schenken können...

Bulletproof Gangster - Fight the Irishman 6/10
    Mafia-Gangsterthriller um eine wahre Geschichte in den 70er Jahren. Interessant und mit Ray Stevenson in der Hauptrolle glänzend besetzt; allerdings gibts auch hier den ein oder anderen Durchhänger. Dazu muß man sich gefühlte 30 Mafia-Namen merken so daß man leicht den Überblick verlieren kann. Für Genre-Fans aber sicherlich sehr empfehlenswert. Eines sei noch erwähnt: Selbst in einem B-Movie ist Botoxfresse Val Kilmer mittlerweile vollkommen deplatziert - hoffentlich hängt er bald seine große Karriere endgültig an den Nagel...

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011
  6. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Verliebt und ausgeflippt

Man sollte sich von dem mal wieder nicht ganz intelligent übersetzten Filmtitel nicht abschrecken lassen. Was mir gefallen hat war, dass man immer die unterschiedlichen Sichtweisen von den beiden Hauptdarstellern gesehen hat. Wem "Wunderbare Jahre" gefällt, der sollte sich diesen Film anschauen. Für die tolle Story und den fast durchweg guten Darstellern (auch die Nebendarsteller konnten überzeugen) gebe ich 9/10 Punkte.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011
  7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sehr gut auf den Punkt gebracht, habe ich genauso empfunden. Meine Bewertung ist allerdings nur

3/10

8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

'Stichtag' 4/10.
    Ich mag Robert Downey Jr. und ich fand seine Rolle cool. Das war es dann aber auch schon. Story vorhersehbar, da darf man auch nicht zuviel erwarten.
    Mich nervt einfach nur das Niveau der neusten "Komödien" aus den USA: tabuloser Fäkalhumor, platt, naiv, trashig und ohne Charme. Das ging mit den unsäglichen 'Hangover'-Filmen in dieser extremen Form los und es scheint als sei noch kein Ende in Sicht. Und ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal sage, aber dagegen schaue ich Adam Sandler Filme mittlerweile gerne.

9. EddiIgel

EddiIgel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bulletproof Gangster - Kill the Irishman 6/10

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dickste Freunde

3/10

Sollte das komisch sein? Eine Moralpredigt nach der nächsten. Und die Moral von der Geschichte: Sei immer ehrlich!

Dieses Lob auf Moral und Männerfreunschaft hat mir überhaupt nicht gefallen. Schwankte unentschieden zwischen Satire, Komödie und Tragödie. Bei der Sammlung von peinlichsten Szenen der Filmgeschichte dürfte dieser Film einige Treffer landen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.