1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Command Performance oder "Wieviele verdammte Pseudo "Stirb langsam" Filme braucht die Menschheit eigentlich noch?!?"

Dolph Lundgren als leider nur anfangs bekiffter Drummer rettet den russischen Präsidenten vor Terroristen und lässt dabei den ein oder anderen coolen One-Liner ab. Ist kurzweilig und gut um das Gehirn mal wieder durchzulüften - leider aber mit über 30 Schnitten versehen, was den Film zur Farce verkommen lässt. Gebe dennoch gut gelaunte 6/10

Möchte gerne noch anmerken das mir die Programmverschiebungen tierisch auf den Senkel gehen - heute gings wieder drei bis vier Minuten später los, das ist echt n Witz für Pay-TV (und auch wenns OT ist: Bei FOX und TNT Serie nervt es noch mehr, da startete z.B. erst die Nachwiederholung von American Horror mit 15 Minuten Verspätung - so daß ich trotz einprogrammierter 10 Minuten Puffer kein Ende mehr drauf hatte. Das ist kein Pay-TV, das ist mutwillige Leuteverarschung!)

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2011
  2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich muß im Vorraus sagen,daß ich mir fest vorgenommen habe,den x ten Lundgren,Seagel,Snipes Schrott mir nicht mehr anzuschauen.
    Nun denn,habs nun doch getan.

Und so schlecht war er dann auch nicht.Natürlich ist es ein billiger Film,ein C Film,mit unsagbar billigen Schauspielern,billiger Action und 08/15 Sprüchen,trotzdem hat er mich unterhalten.Und dafür gibts grandiose und wohlgesonnene 4/10
    für Command Performance.

graynbucc hats schon gesagt,auch mir stinkt diese späte Ausstrahlung.Und dann kommt der Film immer noch 3-4 Minuten später.
    Nur ab heute für mehrere Samstage wird das durch Harry Potter noch getoppt,die Erstausstrahlungen kommen kurz vor 23 Uhr.

3. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das diese Potter Wiederholungen jetzt samstags zur besten zeit kommen ist echt ein Unding!

Mit dem ****** machen die auch noch werbung

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab mich bei FB mal gewagt darüber zu beschweren (die HP Ausstrahlungen), was ich da für Antworten bekam ist stellenweise nicht druckreif; viele wurden auch wieder gelöscht. Das geilste Argument "Was regst du dich auf? Sky Film kostet 10 Euro im Monat - das ist weniger als eine DVD". In diesem Sinne...

5. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Mit diesen Harry Potter Wiederholungen kann ich auch nicht verstehen
    Und auf Sky Cinema auch noch
    Wirklich unfassbar
    Und Sky macht noch Werbung damit und ist auch noch Stolz darauf:eek:

6. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich oute mich mal: Ich nehme die HP-Filme alle auf ;)

Aber ich teile Eure Kritik trotzdem, das hätten die anders lösen müssen.

7. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Es gibt doch so viele Sky Film Sender
    Warum dann ausgerechnet auf Sky Cinema

8. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weil Sky Cinema HD überall eingespeist ist, so erreichen sie alle in HD die es wollen und haben einen netten Nebeneffekt, so können sie das Programm künstlich aufwerten ohne auf Neustarts zurück zugreifen.
    Obwohl ich kein Harry Potter Fan bin, oder vielleicht doch ?
    KA. habe mich noch nie dazu veranlasst gefühlt mehr als einen Trailer zusehen, aber es scheint ja doch einige Fans zugeben, die sich bestimmt darüber freuen.
    Gehört zur dieser Generation, Twilight, Harry Potter und Iphone.
    Twilight mag ich ja noch aber mit den zwei letztreren kann ich absolut nichts anfangen.
    So unterschiedlich sind halt Geschmäcker, ausgerechnet Twilight mag ich...

Gruß

9. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Hier meine Updates:

"Gamer" - Nichts Halbes und nichts Ganzes mit relativ flach gezeichneten Charakteren aber mit guter Action und guten Fights. Gebe 5/10 Punkte.

"Goethe!" - Ich war ein wenig skeptisch, mir den anzusehen, war aber doch recht positiv überrascht. Der Film kam recht locker rüber, weil er sich mehr auf den jungen Goethe konzentrierte. Hier 6/10 Punkte.

"The Losers" - Ordentlicher Actionspaß, der auch ohne namenhafte Schauspieler auskommt. Für mich 7/10 Punkte wert.

"Ondine-Das Mädchen aus dem Meer" - Der Film wusste zu unterhalten. Das lag meiner Meinung nach nicht an den beiden Hauptdarstellern, sondern an Alison Barry, welche die Tochter von Colin Farrell spielt. Sie peppt den Streifen ein wenig auf. Mehr als 5/10 Punkte sind aber nicht drin.

"Megamind" - War nicht so mein Ding. Da habe ich mich bei anderen Animationsfilmen schon besser unterhalten gefühlt (z.B. "Ich-Einfach unverbesserlich" oder "Oben"). Magere 3/10 Punkte.

10. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Dito.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.