1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Also war Metal Tornado auf Syfy wohl meine richtige Wahl - hier wusste man wenigstens das einen ne Trashgranate erwartet - die übrigens (meiner Meinung nach) sehr gelungen war. Abstrustes Szenario, schlechte Effekte, grausame Dialoge, schwache Schauspieler. Syfy Movie at it's Best! :D

Und da wir ja nicht OT sein wollen: Der heutige Neustart Gamer: Interessanter Action-SciFi Streifen mit guten Schauspielern, vor allem Dexter Fans dürften von der überragenden Performance von Michael C. Hall (die stellenweise sogar die Ausmaße bekannter Klassiker wie Clockwork Orange erreicht) begeistert sein. Auf alle Fälle eine interessante Zukunftsvision - 7/10

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2011
  2. Thorax

Thorax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Paranormal Activity 2
    Reicht nicht ansatzweise an den Ersten heran.
    Es wird zuviel erklärt und die langsam steigende Bedrohlichkeit, was den ersten Teil so bestechend gemacht hat, fehlt dem zweiten völlig.
    Hier haut der Hausgeist von Anfang an ziemlich auf den Putz.
    Dazu waren mir die Darsteller etwas unsympathisch.

4/10

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Gamer

Eigentlich ein fetter Film. Mir aber fast zu hektisch, zu viel Wackelkamera, zu viel Radau.

Der Film ist ein cineastischer Epilepsieanfall ;)

Ich schätze, alleine 30 Minuten sieht man Gerald Butler mit einer Knarre in Egoshootermanier durch zerfallene Häusergegenden rennen.

Auf die Dauer schon ermüdend.

Dennoch war der Fim recht kurzweilig. Als Serienfan hat mich gefreut, dass "Dexter" und "Brenda Lee Johnson" in einem Blockbuster mitmachen durften :D

Ich gebe laute, krawallgeladene 6 / 10

4. bobbyacz

bobbyacz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wer war denn kurz vor Ende die zweite Frau auf dem Motorrad?
    Dachte das sei seine Frau, aber die war ja 2 Sekunden später auf dem Basketballfeld.

5. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So spielt das Leben 7/10

Nette Romantikkomödie, aber etwas zuviel hin und her. Aber die Heigl ist schon ganz süß ;)

Und: Ich wurde wieder in meinem Wunsch bestätigt, keine Kinder zu kriegen!

6. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch die Datenrate war fett, hatte zwischendurch 18,5 Mbit laut Sherlock :love:

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hör Eike schon wieder schreien weil wir alle zu doof sind für diesen Film, aber sorry:

Pretty Bird 2/10

Was für ein langweiliger Film und die wohl unlustigste Komödie des Jahrtausends. Die Story ist wirr und am Ende haben wohl selbst die Drehbuchschreiber kapituliert, richtig aufgelöst wird dieser Mist nämlich nicht. Nur für den Darsteller des Ingenieurs, der einen wirklich guten Job abliefert, gibt es eine Filmbewertung über dem Tiefpunkt. Jedes Wort über diesen Film ist eines zuviel - deshalb findet man wohl auch im ganzen deutschsprachigen Internet keine Kritik hierzu (mit Ausnahme der Cinema, bei der das Ding unverständlicherweise vier von fünf Sternen erhielt)

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2011
  8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ach Gott, ja.

Den könnte ich auch noch bewerten. Habe nach einer knappen Stunde entnervt ausgeschalten. Langeweile hoch3.

Für das, was ich gesehen habe, gebe ich auch nur 2/10.

9. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gott bist du ein Unmensch. Kinder sind was tolles und hätten deine Eltern auch so gedacht, hätten wir deine Nase auch nicht ertragen müssen...

10. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die etwas anderen Cops 4/10

Naja, da hatte ich etwas mehr erwartet, wobei man bei Will Farrell ja eigentlich weiß, was einen erwartet, aber der restliche Cast hatte Hoffnung auf mehr gemacht. Das Duo Jackson/Johnson hat durchaus Potenzial, würde mich mal interessieren, wie die beiden in einem kompletten Film zusammenwirken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.