1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Die etwas anderen Cops

Die besten Lacher gab es in den ersten 5 Minuten.
    Danach quält man sich durch zähhe Humorkost, trifft ab und ab mal auf einen Gag, der zündet ist am Ende aber doch froh, dass es vorbei ist.

Ich gebe 4/10

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Die etwas anderen Cops.

Hatte mich echt drauf gefreut: Ferell, Jackson, Wahlberg und the Rock....
    Aber dann.... Sami und Rocki sind nach 15 Minuten tot....:(:eek::wüt:

Was soll der sch....
    Dabei fing der Film so richtig trshig lustig an....kann einer mal die "schei.ße das ist noch mal gut gegangen" nummer anrufen :D

Der Tod war zudem sowas von Unsinnig, da war nirgends ein Busch...:confused:

Danach dauert es, der Film wird noch mal etwas besser, aber nicht wirklich gut.

Gebe 4 von 10.

3. tmermschwerd

tmermschwerd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Schließe mich dem allgemeinen Trend an , von " Die etwas anderen Cops" hatte ich mir doch bedeutend mehr versprochen , so reicht es nur zu durchschnittlichen - 5/10 , ein paar Lacher waren ja drin !

4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

The Social Network 8/10

Autorisierte Biografie kann man das wohl nicht nennen, aber trotzdem sehr gelungen. Das Schauspiel von Jesse Eisenberg hat mich sehr beeindruckt.

5. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

"Die etwas anderen Cops" - Nach furiosem Beginn und coolen Sprüchen driftet der Film immer mehr in Belanglosigkeit ab. Das Thema mit den geprellten Anlegern dient nur als Aufhänger für die doch recht platten, unlustigen Dialoge. Für mich hat das Gespann Wahlberg und Ferrell einfach nicht funktioniert. Und M. Keaton als Chef der Abteilung mit Zweitjob ist einfach nur ein Witz. Unter "gelungen" (lt. TVD) stelle ich mir was anderes vor. Mehr als 3/10 gibt`s hier von mir nicht.

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2011
  6. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Die etwas anderen Cops
    Der Anfang war wirklich lustig nur nach 10 min wurde der Film irgendwie langweilig
    Irgendwie passte nix so richtig zusammen
    3/10

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Will Ferrell und Mark Wahlberg in einer Persiflage auf die ganzen
    Cop - Filme der 80 er Jahre.
    Heraus kommt viel Blödsinn und teilweise sehr nette Dialoge. Ziemlich durchgeknallt das Ganze.

"Die etwas anderen Cops" 6/10

8. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

auch ich hab mir nun endlich mal Machete zu gemüte geführt... und naja, der film hat seine momente (dabei meine ich nicht nur die muschi-momente ;)) und er ist im großen und ganzen auch okay, aber es fehlt einfach das gewisse etwas, irgendwie kommt die stimmung nicht so wirlich auf.... insofern aber immer noch gutes mittelmaß: 7/10

Und weil ich grad dabei bin gibs zum kontrast noch eine bewertung zu Einfach zu haben. Emma Stone ist herrlich und damit ist auch schon alles zum Film gesagt ;) Nette, nicht zuuu seichte und recht witzige unterhaltung zum zeit totschlagen, gibt durchaus schlimmeres: 6/10

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2011
  9. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Halloween II: An alle Fans der Reihe: Bitte nicht gucken! Dieser Film hat nichts mehr mit dem Halloween zu tuhen, was man kennt. Michael rennt 90% des Films UNMASKIERT wie ein Straßenpenner über irgentwelche Felder, frisst Hunde und hat laufend Visionen. Das einzigste was an diesem Film überzeugt ist die Anfangssequenz im Krankenhaus. Aber das wars auch. Zum Schluss redet Michael auch noch!!! was das Fass zum überlaufen bringt. Ich habe keine Ahnung was da in Rob Zombies dummen Kopf vorgegangen sein muss aber das hier ist ein Schlag ins Gesicht für alle Fans der Reihe. Also - am besten garnicht beachten diesen Film! Man bin ich grad geladen! :wüt:

0/10

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das A-Team

5/10

Nach einem furiosen Beginn verzettelte sich sich der Film meinem Geschmack nach in zu viel computergenerierten Aktionszenen und einer überladenen Geschichte. Die anfängliche Ironie machte leider einer zu den Übertreibungen nicht passenden Ernsthaftigkeit und Verbissenheit Platz. Und daß sich solche überlegenen Planer zweimal nacheinander reinlegen lassen, passt nicht wirklich.

Außerdem zu lang, zwischendurch ermüdete ich regelrecht. Schade um die sehr guten Ansätze.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.