1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Viel Special Effects, wenig bis keine Handlung bietet "Duell der Magier".

Irgendwann gehen einem die fliegenden Feuerbälle auf den Sack.

Kurz und knapp ---> mittelmäßige Fantasy-Unterhaltung.

Bei der Bewertung fließt der gute Sound von One Republic mit ein.

5/10

Abspann glotzen, da kurze Sequenz folgt. Ich schätz mal Horvath.:confused:

2. *scirocco

*scirocco Guest

Damit das mal ganz klar ist:

:p;)

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Konnt ich (noch) nicht schauen, der wird nachgeholt, ich hab mich mit Schrott auf Sky Cinema vergnügt:

Sniper Reloaded 4/10
    Schwache Direct to DVD Produktion (im übrigen wieder einmal von Stage6, die nun scheinbar jeden Freitagsfilm beisteuern) mit dementsprechenden schauspielerischen Leistungen und dämlicher Handlung. Gottseidank wurde noch ein Deutscher als Bösewicht gefunden. Und wie heißen deutsche Wachmänner? Richtig: Peter und Hans! Zumindest ist der Film nicht gänzlich langweilig, irgendwie erinnert das alles aber an nen ganz schlechten Egoshooter auf der XBOX.

Verliebt und ausgeflippt 9/10
    Nicht nur weil ich danach Spartacus: GotA angeschaut habe bin ich ersteinmal dafür das der Spinner, der für den deutschen Titel verantwortlich war zehn Peitschenhiebe erhält. Sollte man bei einem solchen geistreichen Titel eigentlich eine dumme Komödie ala American Pie erwarten ist man umso mehr überrascht das sich hier eine echte Perle versteckt: Erzählt wird - im besten "Wunderbare Jahre" Stil aka Kevin Arnold und Winnie Cooper - die Geschichte eines Jungen und eines Mädchens in den 70(?)er Jahren, ihre Liebelei für ihn, seine Abneigung für sie usw. Anfangs noch unter dummen Witzeleien versteckt erhält der Film immer mehr Tiefgang und lebt von der überragenden Performance von Madeline Carroll sowie der genialen Umsetzung der Geschichte aus dem Blickwinkel der beiden Hauptdarsteller. Absoluter Sehbefehl!

Und weil ich ihn schon kenne in aller Kürze noch den Sonntagsneustart Die etwas anderen Cops: Lustige Copkomödie, allerdings nervte mich Marky Mark und Will Ferrell hat wahrlich auch schon bessere Filme gemacht. Dennoch besser als andere neuere Produktionen wie Cop Out und Co. Deshalb 7/10

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2011
  4. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Edit : Habe mich täuschen lassen von Ntsc zu Pal, ist alles uncut.
    Es gibt doch 9/10 Punkten.
    Meine Blu ray ist aus den USA importiert und wegen dem NTSC Format ca. 5 min länger also 105 min..
    Dadurch wirken alle Szenen etwas langsamer und detailierter.
    Nochmal sorry für die Verwirrung.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2011
  5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Es gibt sie wirklich die guten Action und Horrorstreifen,wohl aber nicht bei Sky.Gestern kam wieder so ein C Shitfilm als Neustart.Sniper Reloaded 2/10 für diesen Actiontrash mit sinnfreier Story und miesen Schauspielern.

6. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also so richtig schmerzt der 22.30 Uhr Termin nicht am Freitag. Die meisten Filme kann man sich eh sparen, was man hier so liest...

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

"The Sozial Network"

Toller Film, hat mich gefesselt.

Warum ist mir nur sowas profanes wie Facebook nicht eingefallen :confused::wüt:;)

Ich gebe 8/10

8. skyforger

skyforger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Machete - 7,5/10.

Rodriguez >>> Tarantino. Letzterer ist für mich einer der überbewertesten Regisseure. Bei seinen letzten beiden Filmen wär ich fast eingeschlafen vor Langeweile.

9. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

So, meine neuesten Updates, welche ich mir per FP in dieser Woche angetan habe:

"Das A-Team" - Gute unterhaltsame Action, welche leider nur ein Abklatsch des Originals ist. Die Besetzung und die tlw. witzigen Dialoge heben den Streifen für mich gerade mal so auf 5/10 Punkte.

"Reine Fellsache" - Solch einen Schrott habe ich seit langem nicht mehr gesehen. B. Fraser hat schon bessere Tage (Filme) erlebt und seine "Karriere" scheint den Bach herunter zu gehen. Für die 1,5 Stunden Verschwendung gebe ich 1/10 Punkte.

"Game of Death" - Was soll man dazu sagen: Wesley Snipes, einer meiner Actionhelden der vergangenen Tage, gibt hier mal wieder seinen Abgesang. Für B-Actionfans ist der Streifen sicher ansehbar - für mich aber leider eine Nullnummer. Mehr als 2/10 Punkte sind nicht drin.

10. Alphagen

Alphagen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver

Deine Aussage übernehme ich so und bestätige es ! Obwohl nein halt, "Das A-Team" kriegt von mir sogar noch einen Punkt abgezogen ! also 4/10 !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.