1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Das A-Team habe ich mir damals schon auf Blu ray gekauft und eben nochmal bei Sky angeguckt.
    Da ich damals als Kind und Jugendlicher schon großer Fan der Serie war habe ich ihn mir natürlich mit gemischten Gefühlen angeschaut und was soll ich sagen, man hat den Geist der Serie besser eingefangen als ich befürchtet hatte.
    Obwohl mit einigen Stilmittel und Runninggags der Serie gebrochen wurde, weiss der Film zu unterhalten und obwohl es eigentlich ein reiner Baller Actionfilm ist, ist auch die Story recht unterhaltsam und ich würde sie ein Stück weit über der typischen 0815 Actionstory ansiedeln.
    Schön war auch zusehen das Sky den Extended Cut gesendet hat.
    Fazit : Alles in allem solide Actionkost und ein unterhaltsamer Actionfilm. 7/10

Gruß

2. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

A-Team 7/10

Good Movie. Kann man sich anschauen.

3. tmermschwerd

tmermschwerd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

A-Team - 8/10 schönes Actionfeuerwerk das gut unterhalten hat

4. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

A-Team Bewertung 8/10 war nicht schlecht!

5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

A-Team - guter Actionfilm - manch lustige Dialoge.

Daher von mir 9/10 Punkten

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So, Reine Fellsache als Kontrast nach Dexter geschaut.

Was soll man sagen? Der Film wirkt wie ein schlechtes Plagiat von Dr. Doolittle 2 - nur das die Viecher nicht reden können. Vielleicht haben Kleinkinder ihren Spaß an dem Film, einen Erwachsenen nervt es aber spätestens beim dritten Mal, wenn der Hauptdarsteller in einem Looping auf die Schnauze fliegt, weil er von den schlecht animierten und teilweise extrem verfremdet aussehenden Viechern reingelegt wird.

Apropos Cast: Brendan Fraser beweist einmal mehr das er überhaupt keine Daseinsberechtigung als Schauspieler hat und ist für mich eine einzige Fehlbesetzung - der Film wäre mit einem Bill Murray, Kevin James oder Steve Carroll mit Sicherheit tausend Mal lustiger geworden. Brooke Shields hingegen ist immer noch ein Hingucker - leider aber mit dieser Rolle eindeutig unterfordert.

Immerhin haben ein paar einzelne Gags gezunden und der große "Ich weiß jetzt was ich falsch gemacht habe" Dialog fiel auch relativ kurz aus - so wie auch der Film. Deshalb gibts gnadenhafte 4/10 von mir - würde mich wundern wenn das nicht die Bestwertung wäre, die für diesen Film eingeht.

7. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ticking Clock eine direct to DVD Produktion und dank Namen wie Regiesseur Ernie Barbarash und Hauptdarsteller Cuba Gooding Jr., der eigentlich immer in jeder Rolle 110% gibt, ein guter durschnitts Thriller geworden ist.
    Die Geschichte selbst ist nicht sonderlich originell : Vom Leben angeschlagener Journalist jagt einem Serienkiller hinterher und gerät dabei selbst ins Fadenkreuz des Killers und der Polizei.
    Einzig allein das Ende ist mal was anderes aber auch teilweise kitschig.
    Fazit: Kann man sich angucken und wer CG Jr. Fan ist umso mehr.
    Nett gemachte direct to DVD Prod. aber keine hochwertige Hollywood Produktion. 5/10

Gruß

8. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Armored 9/10

sehr zu empfehlen,kurzweilig,spannend, Top Besetzung .. nur das Ende hätte man ein wenig anders und langläufiger gestalten können!

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

A-Team

Klar, kein Vergleich zum Original. Insbesonders die Rolle von Murdock wurde im Film völlig verschenkt.

Dennoch netter und unterhaltsamer Film, sofern man einfach mal das Hirn ausschaltet :D Etwas zu lang für meinen Geschmack, aber es war wohl auch eine Langfassung, welche SKY zeigt...

Ich gebe 7/10

10. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

"Einfach zu haben" - Für mich sehr charmante und tlw. witzige Komödie, welche aber auch arg dialoglastig (geschwätzig) ist. Die Hauptdarstellerin bringt den Plot aber gut und kurzweilig rüber (und natürlich gibt`s ein Happy-End), so dass ich hier 6/10 Punkte gebe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.