1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Duell der Magier
    Der Film hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen
    wie schon erwähnt Harry Potter Abklatsch
    2/10

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Duell der Magier
    typische Bruckheimer Produktion. Guter Sound, gute Effekte, mäßige Story aber man kann sich unterhalten Fühlen.
    Für einen "Blockbuster" der Kategorie -> Hirn aus unterhalten lassen etwas unterdurchschnittlich.
    4/10

3. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

"Solomon Kane" - Harte und unterhaltsame Action. Es gab schon viel schlechtere Filme aus diesem Genre. Für mich 6/10 Punkte.

"The Kids are all right" - J. Moore und A. Bening geben eine gute Performance ab. Beide Charaktere kommen sehr glaubhaft rüber, wobei dieser Beziehungskonflikt in anderen Filmen mit Hetero-Partnerschaften oft durchgekaut wurde. Das Gesamtpaket des Streifens mit der guten schauspielerischen Leistung beider Akteurinnen passte aber, so dass ich hier 7/10 Punkte gebe.

4. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, hab auch mal wieder Filme schauen können:

The Book of Eli - 8/10

Fand ihn durch die karge Optik in einem solchen Endzeitszenario recht ansprechend in Szene gesetzt. Hab mich mit Freunden Samstagabend damit ganz gut unterhalten gefühlt.

Männer die auf Ziegen starren - 7/10

Hab ihn Sonntagnachmittag angeschaut und da passte er absolut hin. Kann man sich auf Grund der starken Besetzung zwar ruhig mal anschauen, dem einen oder anderen wird aber die Story sicher zu wirr erscheinen.

Und noch eine ältere Wertung (und ich betone extra dass ich den folgenden Film NICHT selbst angeschaut habe :D )

Eat, Pray, Love - 6/10

Aussage meiner besseren Hälfte: Typischer Frauenfilm in dem aber irgendwie so absolut garnichts relevantes passiert und Julia Roberts hat schon wesentlich bessere Filme gemacht. Eigentlich wären es eher 4 oder 5 Sterne aber die Julia is so toll?! :rolleyes:

5. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Duell der Magier 7/10 hat mir ganz gut gefallen - 2/10 finde ich jedoch viel zu niedrig bewertet. Wie bewertet man dann wirklich schlechte Filme? mit Minus Noten?

6. tmermschwerd

tmermschwerd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gestern 2 Filme im Doppelpack gesehen - Duell der Magier - 6/10 , nicht der ganz große Kracher , aber auch nicht schlecht , dann noch Centurion - 8/10 , den fand ich sehr gut , obwohl ziemlich blutig , aber ich mag solche Filme aus der "Römerzeit" (wie z.B. "Gladiator" usw.)

7. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

"Duell der Magier" - Der gesamte Film ist im Grunde ein Special-Effect-Gewitter, welches aber wirklich Laune macht. Langweilig ist was anderes und wie User HannesK bereits anmerkte, ist eine 2 Punkte-Wertung für das Fantasy-Spektakel in der Tat recht wenig. Aber gut, Geschmäcker sind halt wie immer verschieden. Liebe, Action und ein Happy-End - mir hat`s gefallen, so dass ich 7/10 Punkte gebe.

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Fand Duell der Magier auch sehr unterhaltsam.

Natürlich ist da alles sehr vorhersehbar, trotzdem hat man einige Lacher und tolle Bilder + Sound.
    Dazu das schöne "Wohlfühl-Gefühl".

Von daher gute 7 von 10 von uns :winken:

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Goethe ist absolut ein klasse Film!
    Bewertungen gebe ich hier in diesem Unterforum, wo es nur darum geht Sky schlecht zu reden, nicht mehr ab.

10. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es geht hier mitnichten nur darum, sky schlecht zu machen. Mag einzelne User geben, aber so objektiv solltest Du schon sein, dass hier 99% der User ihre Meinung sagen, ohne explizit auf sky rumzuhacken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.