1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Kleiner Hinweis: Spielfim-Tipps und Einschätzungen tätige ich nur noch in den Sky-/und Spielfilm-Tipps. Falls sich jemand dafür interessieren sollte. Geht also hier nicht mehr ins unrealistische Punktekonto.

2. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmm, den fand ich deutlich besser, Verrückt nach dir würde ich 8/10 Punkten geben.
    Meiner Meinung nach ein Film, der die Situation von Fernbeziehungen humorvoll und einfühlsam rüberbringt. Das ist wohl eine Situation, die einige Twens (wie ich) auf die eine oder andere Variante kennen werden. Daher war auch die persönliche Identifikation mit der Handlung und den Charakteren einfach. Die Handlung ist vielleicht etwas vorhersehbar - habe mich trotzdem gut unterhalten.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Girls Club 2 - schwachsinniger TV Nachklapp 2/10!
    Bei Sky war das gestern einer von den 3 Tagestips!
    Echte Filmkenner bei Sky.:winken::DIn den Privaten läuft so ein Müll am Nachmittag.

4. EddiIgel

EddiIgel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, ist doch in Ordnung, aber warum zitierst du meine Bewertung bei diesem Kommentar? Dass unterschiedliche User einen Film unterschiedlich beurteilen und nicht alle dieselbe Punktzahl vergeben ist doch eigentlich normal, oder?

5. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Girls Club 2 4/10

6. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Dinner für Spinner
    8/10

From Paris with Love
    6/10

The Social Network
    9/10

Girls Club 2
    5/10

The Book of Eli
    7/10

Also Ich hab dem Film auch nur 3 Punkte gegeben :D

7. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Von mir hat "Scott Pilgrim" auch keine positive Kritik bekommen aber wer auf spezielle Games und Sounds steht, hat da wohl eine andere Meinung. So verschieden sind halt die Geschmäcker. Mir persönlich erschließt sich der Sinn des Films auch nicht so recht.

8. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hab mir den über Sky Anytime heute auch mal gegeben. Also die Hauptdarstellerin ist tatsächlich ziemlich süß, aber das war's dann auch schon mit den positiven Seiten des Films. Platte Gags, vorhersehbare Story, blöder Schnitt und uninspiriert wirkende Schauspieler. Für Mädchen zwischen 11-15 Jahren vielleicht noch einigermaßen interessant, der Rest schaltet besser weg..

2/10

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ne, ich bin drangeblieben :D

Book of Eli 3/10
    Meine Kumpels hatten mich schon gewarnt, hab mich jetzt aber doch endlich getraut. Was für ein religiöser Quatsch. Ganz Amerika stirbt vor sich hin, man schlachtet sich für ein Glas Wasser ab; aber eine Bibel bringt natürlich die Rettung der armen Menschheit. Und so darf Denzel Washington als Mischung aus Robin Hood, Highlander und Rain Man 30 Jahre durch das Land dackeln um Gottes Auftrag zu vollfüllen. Also ehrlich Leute, bin ich der einzige der das hochgradig lächerlich findet? Einen Punkt gibt es für das durchaus gelungene Verwüstungsszenario, einen für die guten Leistungen von Mila Kunis und Gary Oldman sowie einen für die Kampfszenen; mehr ist aber beim besten Willen nicht drin. Dazu bleiben viele Fragen im Film unbeantwortet; z.B. was die Menschen eigentlich noch essen in der Wüste (die die keine Kannibalen sind), warums immer noch Benzin gibt, warum KFC Erfrischungstücher 30 Jahre lang halten usw... Von hinten bis vorne nicht durchdacht...

P.S. Wer mal einen vernünftigen Film über die Apokalypse bzw. die Zeit danach sehen will dem sei The Road nahe gelegt; da Sky hier ja angeblich mitliest: Ausstrahlen!!!

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2011
  10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Der kam weder auf Select noch wird er bei Film laufen.Fand Ihn auch gut.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.