1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Knight and Day

7/10

Nette Unterhaltung, bei dem Actionfilme nach dem Bond-Muster auf die Schippe genommen werden. Die Chemie zwischen Cruise und Diaz könnte besser sein, aber vermutlich wurde die Liebesgeschichte ebenfalls Opfer dieser Veralberung. Insofern stimmt es wieder.

Zu viele Wiederholungen nach dem gleichen Muster, insofern nur eine knappe 7.

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da hast du wohl recht und der Satz trifft es wirklich ganz gut; der Film ist wie gesagt nicht grottenschlecht, ich fand ihn einfach nur überzogen. Ohne Cameron Diaz hätt ich ihn glaub gar nicht durchgehalten^^ Schade finde ich das man uns die eigentlich lustigste Szene vorenthalten hat (die gibts im Extended Cut wo Cruise am Auto vorbeifliegt, interessierte können unter Knight and Day - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 7000 Filmen und Spielen) nachlesen).

Das die Geschmäcker hier verschieden sind kann man wohl sagen - meine nächste 10 startet am kommenden Samstag; aber da wirds mit Sicherheit auch einiges an schlechten Noten hageln. Aber wie gesagt, ist auch gut so; zeigt wenigstens das wir hier ne einigermaßen breite Masse im Board bedienen :)

3. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Finde "Machete" auch klasse aber eine "10" bekommt er von mir nicht. Ich schaue ihn mir noch einmal am Samstag an und entscheide dann, welche Note ich ihm gebe.

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Rapunzel neu verföhnt.

Obwohl mir etwas zu viel gesungen wurde, ist es ein absolut unterhaltsamer Film, welcher der ganzen Familie gefallen hat.

Max hat viele Lacher auf seiner Seite.

Gebe 8 von 10 :winken:

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Hatte mir Rapunzel - Neu verföhnt mit meinem Kleinen am Wochenende angeschaut.
    Herausgekommen ist ein liebevoller und flotter technisch perfekter Disney Spaß,dafür 8/10.

Gestern Abend hab ich mir dann noch Burlesque gegeben.
    Gut die Handlung war dürftig,trotzdem in meinen Augen farbenfroher Tanz-Musikfilm der mich gut unterhalten hat 7/10 von mir.

Zu Knight and Day,werde mir dann mal den Extended Cut zulegen,ich hab mich köstlich amüsiert,die beiden hatten auch sichtlich Spaß 8/10 von mir.

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ein Film der mich beeindruckt hat.
    Mel Gibson als Polizist Craven im Thriller

"Auftrag Rache"

Anschauen und bewerten. Mir sind das starke 8/10 wert.

Die Geschichte ist feinfühlig erzählt, ohne auf Action zu verzichten.
    Jedoch ein irgendwie anderer Film - der dem Genre nicht unbedingt entspricht. Ruhig und unaufdringlich erzählt. Klasse.
    Mel Gibson als perfekter Rächer.

Und - ein schönes trauriges Schlussbild.

7. EddiIgel

EddiIgel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Briefe an Julia - 6/10

8. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

wenn du nix halbes ganzes sehen wills schau dir:" zeiten ändern dich" von bushido an.....:eek:

das ist müll pur......... -10/+10

9. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

das ist trash pur........
    lebst du auch in so einer psycho kranken welt........

0/10

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, gibt halt auch Leute die von nix Ahnung haben, und deshalb provozier ich gleich weiter (obwohls ernst gemeint ist :D)

Jerry Cotton 3/10
    Eigentlich eine gute Story und auch gute Darsteller, dennoch ist hier ein dermaßen peinlicher Krampf herausgekommen. Wenn dieser Film typisch für den deutschen Humor sein soll siehts düster für die Lachsüchtigen aus. Und der Pseudoschwabe geht gar nicht...

Girls Club II 5/10
    Nette Highschool Komödie die keinem weh tut und vorherschaubar ist. Kenne den ersten Teil nicht und frag mich irgendwo auch was so ein Teeniefilm auf Sky Cinema verloren hat - Disney Channel und Konsorten hätte es bestimmt auch getan. Und die Hauptdarstellerin war echt süß ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.