1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Was los? Alle Buli geschaut? :D

Briefe für Julia 4/10
    Schöne Kulisse, gute Schauspieler, aber die Story schleift doch ziemlich durch. Was ich persönlich am nervtötendsten finde sind Dialoge ala "Das hier ist aber nicht wie im Film, das ist das echte Leben". Teilweise zu langweilig und langatmig bzw. vorhersehbar; wobei ich ehrlicherweise auch wohl kaum in die Zielgruppe gehöre.

Mirrors 2 5/10
    CGI für die sich wohl selbst der Syfy Channel schämen würde, nach den ersten Spiegelopfern kann man eigentlich ausschalten, da danach eine dämliche Story folgt die trotz nur 85 Minuten Spielzeit durchhängt. Mit Teil eins hat das alles gar nichts mehr zu tun; aber mit Titten, Ar.sch, Gedärme und Spiegelmampfbonus reicht es noch für 5 Punkte. Ich hoffe auf Mirrors 3, dann bitte im Mädchenwohnheim :D

2. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

mirrors 2 gibt von mir 4/10
    fand teil 1 schon nicht so toll und teil 2 kann da noch locker unterbieten
    was für billige aber durchaus heftige effekte.
    frage mich nur, wie der film eine fsk 16 freigabe bekommen konnte
    da verstehe nochmal jemand die fsk

3. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mirrors 2 2/10

Totaler, unrealistischer und spannungsarmer, öder film

4. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mirrors 2 hat micht etwas enttäuscht. Der Film hat mit dem guten ersten Teil nichts gemeinsam. Gruselige Atmosphäre gab es nicht. Die Gesamtstimmung konnte mich auch nicht so überzeugen. Der Film lebt von den Ekeleffekten und die Story samt Auflösung war mir schon kurz nach Beginn klar. Auch den "Grund" des Ganzen konnte ich mir schon denken. Das ist die typische Geschichte, wie sie oft erzählt wird, auch in deutschen Krimis.
    Mehr als Mittelmaß ist nicht drin, aber als Horrorfan wird man noch relativ gut unterhalten. Besser als die xte Liebeskomödie. 5/10

5. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

"Wie durch ein Wunder" - Sehr mystisch-schwülstig angehauchter Film, der aber einen gewissen Charme versprüht. Zac Efron, obwohl ich ihn eigentlich nicht so recht mag, spielt seinen Part recht ordentlich. Ich gebe 6/10 Punkte.

"LXD-Legion der außergewöhnlichen Tänzer" - Schon der Titel hätte mich hindern müssen, den Film zu schauen. Ich habe aber soeben nach einer halben Stunde weggezappt, da die Tanz- und Akrobatikeinlagen zwar recht gut anzuschauen sind aber bereits in den 80er`n bei den Break-Dance-Filmen schon besser rüberkamen. Die Story gibt auch nicht viel her, so dass ich hier nur 2/10 Punkte geben kann.

6. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mirrors 2 3/10

Der Anfang ist ganz nett, insbesondere die Duschszene weiß zu gefallen ;) Aber danach schwacht der Film deutlich ab.

Die Idee mit 3. Teil im Mädchenwohnheim hat aber durchaus Potenzial ;)

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ch. Tramitz, Ch. Ulmen, Ch. Paul, M. Bleibtreu, H. Ferch und viele andere bekannte Mimen der deutschen Fernsehlandschaft sind in der Komödie

"Jerry Cotton"

zu bewundern. Trotzdem hält sich meine Begeisterung in Grenzen.

6/10 mehr geht nicht.

Ach ja - Christian Ulmen spielt sich wieder selbst.:D:D

8. Thorax

Thorax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jerry Cotton
    Viele gute Ideen, einige gut Gags aber mit Cameo-Overkill und wenig Spannung.
    Es bleibt eher der Eindruck zurück, dass man eine überlange Tramitz & Friends-Folge gesehen zu haben.

5/10

9. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auftrag Rache 6/10

Mel kann's noch :) Insgesamt solider Thriller, der zwar vorhersehbar ist, aber gut in Szene gesetzt.

10. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

"Mirrors 2" - Im Gegensatz zu Ajas "Mirrors" mit einem hervorragenden K. Sutherland hat dieser Horror nicht viel zu bieten. Von den tlw. recht gut gemachten Effekten (Duschszene oder Durchtrennung der Fersen) einmal abgesehen, ist die Story recht dünn. Ich bewerte den Film mit 3/10 Punkten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.