1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Der Film hat nicht mal mir, als Fan der Serie, gefallen.
    Die "kampf" Szenen waren dermaßen schlecht, da war die Serie action geladener.

2. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Death Race 2

hab nur die ersten 40min gesehen, da ich heute totale Kopfschmerzen hab.

bisher gebe ich 7/10
    Die Autoverfolgung nach dem Bankraub am Anfang war sehr gut anzusehen, besser als in weitaus teueren Spielfilmen (Death Race 2 war ja kein Kinofilm) Sehr schöner gelber Ford Mustang, gute Kamerafahrten u. nicht so hektisch geschnitten. Nur die "Loopings" der Polizeiautos waren vllt. etwas übertrieben.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Death Race 2 billiger DVD Nachklapp.Hab nach 30 Minuten ausgemacht und mir einen guten Actionfilm angeschaut [Fast Five].Bewertung weiter unten.:D

Death Race 2 - 3/10 von mir

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Drei Filme geschaut, drei Kurzkritiken:

Dinner für Spinner 8/10
    Keine Ahnung wie es kommt, aber der Film hat irgendwie genau in mein Humorzentrum getroffen. Man merkt allerdings das es ein Remake ist, denn soviel "Tiefgang" hätte eine derartige Blödelkomödie aus der Gegenwart wohl kaum. Mein Lieblingsspinner war der Fechter :)

Death Race II 7/10
    Solide Action, schöne Mädels, gute Schauspieler (alleine schon wegen dem mexikanischen Juden :D). Gut gelungenes Prequel zu Teil 1 und durchaus spannend gemacht.

Our Family Wedding 3/10
    Und die nächste afroamerikanische Komödie vom Grabbeltisch. Damit es nicht zu langweilig wird dürfen hier auch noch die Mexikaner mitmischen. Wenn es mal lustig wird, dann nur dank Carlos Mencia. Nach einer Stunde kann man getrost ausschalten, es passiert nichts mehr, was man nicht schon erwartet hätte. Mit Ausnahme einer absolut peinlichen Szene mit einem Ziegenbock, der zuviel von den blauen Potenzpillen frisst :eek:

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2011
  5. EddiIgel

EddiIgel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt 1/10

6. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Hab den Film gestern von meiner HD-Festplatte gesehen. Stehe sonst nicht so auf deutsche Filme. aber dieser hat mir gut gefallen. Die Bildqualität über Full-HD Beamer einfach nur super. Da fehlt nicht viel zur Blu-Ray Qualität. Filmwertung 7/10.

7. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

auch von mir mal paar kurze Bewertung von Filmen, die ich letztens von der Festplatte gesehen habe!

Expendables 2 von 10
    ganz dünne Story, das einzig gute waren die Top-Actors, bitte keine Fortsetzung!

Inception 3 von 10
    weis nicht was manche diesen Film abgewinnen können, aber so eine verworrene Handlung, leider kann man bei diesen Film nicht entspannen, sondern muss voller Konzentration sein,um zu wissen, welche Traumebene man ist! Für mich definitiver Müll, nach 3/4 des Films hab ich den auch gelöscht!

Slumdog millionär 10 von 10
    auch wenn es schon länger her das der lief, hab ihn mir erst jetzt angesehen! Tolle Story, genial umgesetzt, er hat alle Oscars verdient! Einer der besten Filme die ich letztens gesehn habe!

The Keeper 3 von 10
    da hab ich schon wesentlich bessere Seagal Filme gesehen, hate aufgrund vorangegangner Kritiken mehr erwartet, ziemlich öde Geschichte

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2011
  8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

The Keeper der xte C Film ala Seagel bekommt von Dir die gleiche Punktzahl wie Inception?!:rolleyes:Alle Achtung!:winken:Wo ich Dich verstehen kann,daß es sicherlich eine sehr anspruchsvolle Handlung ist bei der nicht jeder mitkommt,ich selber hatte teilweise auch Mühe,finde Inception aber um Welten besser,als diesen ganzen Seagel Kram.Aber Meinungen sind nunmal verschieden und das ist auch gut so.

Es gibt z.b. bei dem Film Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt Bewertungen von 1/10 bis 10/10.Das ist natürlich relativ selten.Das sind meist Filme,wo es Leute gibt,die den Film lieben und wiederrum andere die damit nichts anfangen können z.b. auch bei Inception.

9. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

uhm.... naja, was soll man dazu noch sagen.... vor lauter käse schonwieder irgendwie witzig und mit unglaublicher liebe zum detail.... sagen wir mal 7/10, wobei ein Punkt alleine dem intro gehört :LOL:

10. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

hab mir jetzt erstmal ne aufnahme für den film scott pilgrim programmiert.
    hab noch nie was von den film gehört

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.