1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

@Eifequelle!

Wieviele von den aufgelisteten Filmen sind denn Premieren? :confused:

2. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Antikörper ist echt ein guter Deutscher Film!

Heute kommt übrigens The Call!

26.02.0720:15The Call [​IMG]PREMIERE 1

Wenn Japans kompromissloser Kultregisseur Takashi Miike "Horror" draufschreibt, ist auch wirklich Horror drin! In seinem Gruselszenario kombiniert er die Schockelemente geschickt mit dem Einsatz des meist benutzten Telekommunikationsgeräts der Welt. Mobiltelefone können in der Tat terrorisieren...
    http://www.kino.de/kinofilm.php4?typ=inhalt&nr=82582

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Wieviel von Deinen waren es? Du hast doch "Schweigen der Lämmer" ins Feld geworfen. Wenn dann musst du schon das ganze Programm von PREMIERE betrachten und nicht nur die Neustarts, sondern auch die älteren Filme, denn das machst du bei PRO 7 ja auch.

Denkst du ich sehe alle Neustarts bei PREMIERE dann, wenn sie wirklich neu starten? Da habe ich Überhaupt keine Zeit zu. Zudem will ich ja auch noch mal ältere Filme sehen, die man einfach öfters schauen kann, wie zum Beispiel Sleepers!
    Von den Filmen die heute auf PREMIERE kommen habe ich persönlich
    "The Call" , "Siegfrid", "Gridlock'd - Voll drauf!" (Komödie mit 2Pac), "Nichts als die Wahrheit", und "Cheetah Girls und der Songcontest" noch nicht gesehn!

Ich habe also die Wahl zwischen 5 Filmen die ich noch nicht kenne von denen mich 4 interessieren. (wobei ich schon wiklich überlege mir doch nochmal Sleepers zu gönnen, obwohl ich den kenne :D )

Das ist nunmal der Luxus den mir nur PAY-TV bietet. Zudem laufen alle diese Filme zu den unterschiedlichsten Zeiten. Wichtig für meine Freundin, die Krankenschwester ist und nur Nachts arbeitet. Die schaut sich wenn sie um 6.00 Uhr nach Hause kommt auch gerne noch einen Film an. Kannst mir ja gerne mal Zeigen, was da das Free-TV zu bieten hat ...

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ist doch lächerlich das man sich jetzt noch bei persönliche Premiere tipps mit dem schmarrn rumärgern muss! hier hat die diskussion eh nichts verloren und solange Pro 7 mit werbung unterbricht gibt es auch nichts mehr zum diskutieren oder zum vergleichen!

PS: wird bei pro 7 dann auch so ein drama vollbracht wenn dort dann siegfried läuft? oder sonst irgendein schrott film?

5. Master-D

Master-D Guest

@Eifelquelle

Wieviele Joker willst Du eigentlich noch ziehen? Du vergleichst hier Sender, für die man 3 Pakete braucht, mit EINEM einzigen Free-TV Sender.

Mit meinem Prosieben vs. Premiere Blockbuster vergleich hat das nicht mehr viel zu tun.

Es würde mich aber mal echt interessieren, wenn man die beiden Sender bzw. Pakete vergleicht von diesem Monat, wer da mehr richtige Blockbuster der letzten Jahre gezeigt hat!

Und von mir aus müssen wir da nichtmal so Filme wie "Das Schweigen der Lämmer" mitzählen, da diese ja aus bestimmten Gründen nicht auf Blockbuster laufen.

PS: Was das Beispiel mit Deiner Freundin angeht, man kann genauso gut auch Filme ausm Free TV aufnehmen. Oder meinstest Du sie kann dann tolle Filme "live" auf Premiere 1 - 4 sehen? Das ist dann auch eine Art Lotterie und keine Garantie auf einen Topfilm. Trotzdem ein kleiner Vorteil, aber diese muss auch gegeben sein, da Blockbuster stolze 180 € im Jahr kostet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2007
  6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du laberst wohl viel Unsinn, schon dein ganzes Leben lang!

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, jetzt wissen wir auch, in welchem Jahrhundert bzw. in welcher Welt du lebst!

PS: Was für Filme zeigt denn arena?:D

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt gehst du zu weit! Du scheinst kein Cienast zu sein. Okay, dann bleib bei arena!;) :winken:

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Im Zeitalter des Festplattenreceivers und des DVD-Recorders spielt die Werbung auch kaum noch eine Rolle. :)

Blockbuster auf Premiere ist für mich gestorben!!!!:wüt::wüt::wüt::eek:

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das wäre der Untergang des Film-/Blockbuster-Paketes!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.