1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

ja Actionopa triffts gut, "The Keeper" wirkt auch eher wie ein TV-Film oder eine Serie. Aber ist besser als ich erwartet hatte, bisher jedenfalls..

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hoffi67, wie war Die Lehrerin? Wollt den eigentlich auch schauen, aber wieder mal verpeilt... Schreibst es halt in ne andere Filmkritik mit rein, damit wir hier nicht OT werden ;)

Ich habe Born to raise hell geschaut und hätte da mehrere Fragen:

1. Was hat der Film mit dem Titel zu tun :confused: Mir erschließt sich da kein Zusammenhang.
    2. Wieviele Seagal-Filme müssen wir eigentlich noch ertragen?
    3. Welchen tieferen Sinn hatte die Freundin von Seagal - die natürlich Mitte 20 und bildhübsch war - außer in einer "Bettszene" mit ihm ihre Mocken in die Kamera zu halten? Wäre der Film sonst soviel zu kurz gewesen?

Alles in allem ein wahres Desaster, angefangen vom Drehbuch, hin zu den Schauspielern, und auch die Kamera-Schnittechnik mit ihren Standbildern / Hektikaufnahmen nervt nach spätestens zehn Minuten beispiellos. Fand ihn aber immer noch einen Hauch besser bzw. gleichwertig mit A Dangerous Man und gebe deshalb 4/10

Meine nächste Bewertung wird bei vielen Kopfschütteln hervorrufen, aber was soll ich hier rumlügen: Marmaduke angeschaut und mir hat dieser Mix auf Tieranimation/Highschool-Komödie gut gefallen. Auch wenn viele Gags nicht wirklich treffen und es am Ende ein Stufe Schmalz zuviel ist - die 86 Minuten vergingen deutlich schneller als bei der Seagal-Grütze. Wobei so ein Vergleich schon gewagt ist :D. Für mich gibts hier 7/10

P.S. Den nächsten Seagal Film gibts dann erst im September - aber der ist echt ne Granate: Machete!

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2011
  3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Mein Pay-TV Sender bringt auf seinem einzigen HD-Spielfilmkanal, den ich hier empfangen kann, an einem Freitag abend drei Segal Filme am Stück :LOL::eek::wüt::(

Manchmal fällt man echt vom Glauben ab. Was zu weit geht, geht zu weit...

Da ich nächste Zeit schwer im Stress bin schon jetzt mal ein paar Bewertungen für anstehnden Filme, die in den nächsten Tagen anlaufen und die ich schon kenne:

Die Legende von Aang

Stinkglangweiliger Film mit mehr als kruder Story. Ich habe ihn aber nicht in 3D gesehen. Vielleicht lohnt er da mehr. Hier gebe ich 4/10.

The book of Eli

Der hat mir wiederum gut gefallen. Hatte zwar Längen, war aber immer spannend. Man wollte wissen, wie es ausgeht. Mila Kunis wie immer ein Hingucker und Gary Oldman sensationell als Schurke. Gut gemacht und deshalb 8 / 10.

Die Legende der Wächter
    Leider auch nicht in 3 D gesehen. Dennoch ein Top Film. Liebevoll animiert, nette Charaktäre, sogar mit einer gescheiten Story. Kein reiner Kinderfilm. Auch hier 8 / 10

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011
  4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Nur mit dem Unterschied,daß es ein Kinofilm ist und das da Seagel nur ne Nebenrolle spielt.:D

5. ritexfranz

ritexfranz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Predators

Fühlte mich absolut gut unterhalten und bei einem solchen Film erwartet man ja auch keine tiefgreifende Story oder weltbewegende Dialoge zwischen den Charakteren. Auch wenn der Charme des 87er Predator fehlt, (Arnie ist auch einfach der Beste) gibts von mir 8/10 Punkte.

6. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

The Losers 7/10

Netter und konsequenter Actionfilm, gut so :)

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

OOOha, ein Slapstickspaß der besonderen Art - skurriler geht's kaum.

"Dinner für Spinner"

Ich gebe wohlwollende 6/10 - ich lach halt gern.

8. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Predators 6/10

Fängt gut an und lässt dann leider nach. Versucht zu sehr, an das Original anzuknüpfen (besonders zum Ende hin). Wobei die Idee, die Handlung auf dem Herkunftsplaneten der Viecher stattfindne zu lassen durchaus nicht falsch ist.

9. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

So richtig fesseln konnte mich Predators nicht, gelangweilt habe ich mich auch nicht, also gibt es 5/10.

Strotti

10. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Als VFB Fan hat man ja auch sonst nichts zu lachen :LOL:

Von mir eine 5/10

GLÜCK AUF

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.