1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

Ganz genau! So mache ich es auch! Und dann läuft der Film auf Premiere auch in 16:9 anamorph mit guten Qualität.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Wäre ja auch eine Schande,wenns nicht so wäre.Bei einigen zeitlichen Abständen wundere ich mich aber schon.Premiere muß sich bemühen zumindest den Abstand zwischen Direkt und Blockbuster zu verkleinern.:winken:

3. Master-D

Master-D Guest

Wer sagt denn das ich 4,5 Mal auf die Toilette gehe? Selbst wenn ich einmal muss verpasse ich ja 1,2 Minuten vom Film.

Keine ahnung was PDRs sind, son sauteueres DVD-HD Ding habe ich auch nicht, nurn stinknormalen DVD Rekorder, wie die meisten......

Hmmm....Million Dollar Baby habe ich vor 4 Wochen auf Premiere gesehen..... :D

Die Abstände sind wirklich minimal. Für lau kriegt der P7 zuschauer schon verdammt viel geboten.

Ich wäre dafür, dass man bei Premiere 2 mal 2,5 Minuten Werbung mitten in den Filmen zeigt, die zusetzlichen Einnahmen aber auch ins Blockbuster Programm zu 100 % investiert!:eek:

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:D

PDRs sind Festplattenreceiver

externer DVD- oder HDD-Rekorder (nix HD) sind eben an den Receiver extern angeschlossene Rekorder, die entweder via DVD oder Festplatte aufnehmen.

;)

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

dann brauchst du ja kein premiere, sparst geld und ich frage mich warum du bei " Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps" überhaupt rummeckerst! schau dir dein werbesender und fertig! wer 3 mal bei einem spielfilm aufs klo rennen muss, ist wirklich gut aufgehoben bei pro 7! abgesehen davon war schweigen der Lämmer gestern von der qualtiät her auch unter aller kanone.....

und informier dich einfach zuerst wenn du deine kommentare abgibts! es zählt immer der erste ausstrahlungstermin auf premiere, aber das paßt ja dann wieder nicht zu deiner anti premiere theorie.....

ich beneide dich! du brauchst kein premiere! du sparst viel geld...

6. Master-D

Master-D Guest

:D

Aso, ok danke für die Aufklärung. ;)

Wie teuer ist i.d.R. son externer Rekorder, den man an den Receiver anschließen kann?

7. Master-D

Master-D Guest

Hmmm...ich bleche derzeit exakt 0 € für Blockbuster. :)

Den ersten Stein habe nicht ich geworfen, sondern ein anderer User.

Jo....ich renne 30 Mal pro Film zur Toilette. Premiere ist ein toller Sender und ich hab Probleme mit der Blase. Zufrieden? :rolleyes:

Ich finde 9 Monate vorm Free Filme auszustrahlen auch alles andere als gut. Die Zeitabstände sind immer noch zu kurz!

Verstehe auch Deinen leicht aggresiven Ton nicht. Als ob ich Dich wegen irgendwas angegriffen hätte......

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Übrigens eine hochinteressante Ansichtsweise.

Die "Blockbuster", die auf Prosieben laufen, sind zu dem Zeitpunkt schon "olle Kamellen" für Premiere-Abonnenten. Wie z. B. der Blockbuster "Million Dollar Baby" ;) :eek: :eek: :D :winken:

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Für Premiere Direkt Filmbesteller auf jeden Fall und Million Dollar Baby ist eher ein unglückliches Beispiel,denn der Film ist schon 8 Monate nach Pay TV Premiere auf Pro Sieben gelaufen.So zurück wieder zum Thema.

Samstag kommt Wächter der Nacht bin echt gespannt drauf.Gibt bestimmt schon Leute,die den Film gesehen haben.:winken:

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ach komm wenn jemand pro 7 als filmsender nr. 1 lobt, unter anderem weil da werbung läuft und du aufs klo gehen kannst.... was will man denn da antworten??????
    premiere ist doch kein Pflichtabo! ich würd mir auch wünschen das die filme etwas früher laufen würden, aber das werbe tv ist nun wirklich keine alternative! selbst wenn die am selben tag den film bringen würden, würde ich premiere wählen... außerdem gehts hier ja um premiere -tipps!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.