1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Whiteout

Thriller, USA 2008

Ein Krimi der in der Antarktis spielt.
    Habe mich gut unterhalten gefühlt.

Schnellwertung:

6 von 10 Pkt
    :)

2. Thorax

Thorax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Whiteout 6/10
    Viel hatte ich von diesem Film gar nicht erwartet, habe den auch nur wegen Kate angesehen.
    Der Film ist ein guter solider Thriller.
    Mit einem schönen und interessanten Setting und einigen Spannungsmomenten.

3. Drcox

Drcox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Verrückt nach Steve 2/10

Obwohl ich Bradley Cooper und Sandra Bullock mag, wurde mir nach wenigen Minuten klar, der Film ist nichts. In jeder Szene nervte Sandra Bullock diesmal und auch ansonsten bietet der Film nur eine hauchdünne Story mir sehr wenigen guten Gags.

Ich - Einfach unverbesserlich 9/10 :winken:

Obwohl erst morgen Abend läuft, absoluter Tipp von mir! "Ich - Einfach unverbesserlich" macht einfach enorm viel richtig. Angefangen bei dem sympathischen Protagonisten über die stellenweise grandiosen Gags und den kleinen Minions bis hin zum Gefühlsfaktor bietet dieser Film ein Komplettpaket an Unterhaltung, wie man es sich nur wünschen kann.

4. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Also ich kann nicht genug bekommen von der Twilight-Saga. Ich gehe zur Zeit gar nicht ins Kino und habe mir die ersten 3 Filme nur auf BD bzw. Sky angesehen aber die letzten beiden Teile werde ich mir definitiv ab November im Kino anschauen. Dann startet der erste Teil der Schlussfolgen.

Nun zu den Wertungen:

"Verrückt nach Steve" - Gut, S. Bullock nervt ein wenig aber so schlecht fand ich den Film nicht. 6/10 Punkte.

"The Town - Stadt ohne Gnade" - Sehr guter Actionthriller. Handwerklich solide und straff inszeniert. Prima Arbeit von B. Affleck. Für mich 8/10 Punkte.

"The Virginity Hit" - Was soll ich sagen: Ganz großer Käse! Kurz und knapp 1/10 Punkte.

"Whiteout" - Ein Film, der sich vom üblichen Sky-Freitagstrash hervorhebt und mit einer K. Beckinsale als der Hingucker. Der Streifen hat mich gut unterhalten. 6/10 Punkte.

"Ausgequetscht" - Anspruchslose Komödie ohne Witz und Charme. Mehr als 3/10 Punkte ist nicht drin.

5. bobbyacz

bobbyacz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jonah Hex .... naja ...... immerhin war er nicht so lang :D

6. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Whiteout 7/10

Solider Durchschnittsthriller in ungewöhnlicher Kulisse. Bonuspunkt für Kate, da mir immer warm um's Herz wird, wenn sie mitspielt (ist schliesslich die Frau, die entstünde, könnte ich mir eine am Reißbrett entwerfen ;) ).

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kenn den morgigen Neustart Ich, einfach Unverbesserlich auch und gebe hier die absolute Sehempfehlung - für mich der vielleicht beste Animationsfilm aller Zeiten. Alleine schon den Minions wegen - es passt einfach alles. Schade das ihr bei Sky nicht in den Genuß der "Banana Banana" Clips kommt, die auf der BluRay enthalten sind. Meine Wertung -> 10/10

8. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

So machen wir es einmal kurz: Jonah Hex: 3/10

Und: Ich, einfach Unverbesserlich, gelungener Einstand von Universal ins Animationsgenre bei dem fast alles passt aber doch irgendwie noch was fehlt. Die Gaggs und die Animationen etc. sind immer Top, aber es fehlt etwas der "Charme" der frühen Pixar Filme.
    Trotzdem klare empfehlung und 8/10 Punkten gibts

9. Drcox

Drcox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Whiteout 6/10

Interessantes Setting. Besser als erwartet, jedoch wäre noch mehr drin gewesen. Wie sacht man so schön, solider Thriller.

10. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Whiteout geb ich 6/10. Da waren einige Realismuslöcher drin, z.B. bei unter 40 Grad Kälte den Motor des Schneemobils ausschalten und das Licht anlassen. Und beim Starten dreht der Anlasser ganz normal durch, obwohl die Batterie laut Handlung ja fast leer war. Das sind zwar Kleinigkeiten, aber auf sowas achte ich. Das geht besser.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.