1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Aber dann hoffentlich nicht auf Sky Cinema:wüt:

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wo denn sonst? Auf Cinema Hits hat diese Serie genauso viel oder genauso wenig verloren. Auf Cinema können sie wenigstens alle in HD sehen.

3. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

"Gentlemen Broncos" - Mein Gott, was war das denn? Im Vergleich hätte ich ja "Schön bis in den Tod" statt 7/10 gute 10/10 geben können. Ich kann nur hoffen, dass Eike`s Bewertung 8/10 Punkte nur eine Protestwertung gewesen ist, ansonsten muss ich bezweifeln, dass er den Film gesehen hat.
    Mit Hängen und Würgen für mich gerade mal 2/10 Punkte.

"Downton Abbey" - Ich habe nicht alle Teile der Serie geschaut aber der erste war mir ausreichend. Es sei angemerkt, das dies als Neustart nichts auf SkyCinema zu suchen hat und für mich nur zur Auffüllung der besagten 20 Neustarts dient. Da ich nicht alles von "Downton Abbey" geschaut habe, werte ich hier mal nicht und das will schon was heißen.

Der Juli ist am Sonntag rum und ich muss sagen, dass die Sky-Neustarts an Qualität extrem nachgelassen haben. Ich werde dies noch ein paar Monate beobachten und sollte sich nichts ändern, werde ich mein Abo als Filmfreak auf lediglich BL downgraden. Was Sky dem Filmkunden in den letzten Monaten zumutet, ist gelinde gesagt erschreckend. Da sind meine 39,90 EUR für "Alles" rausgeschmissenes Geld.

4. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Na und, wollen aber nicht alle sehen, zumindest nicht auf nem Montag oder Mittwoch:wüt:

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

The Open Road 4/10
    Ein weiterer Beweis was für ein erbärmlich schlechter Schauspieler Justin Timberlake ist. Lediglich die deutsche Synchro fällt noch negativer auf als sein trauriges Mimenspiel. Die Story gibt nicht viel her, Sympathie mit dem Hauptdarsteller - um evtl. mitzufiebern bei seinen Entscheidungen - wird nicht erzeugt. Jeff Bridges gibt sich Mühe, bleibt aber wegen des miesen Drehbuchs genauso blaß wie Mary Steenburgen, die im Sterben liegend anscheinend nichts besseres zu tun hat als nach dem Ex-Mann zu keifen und den Sohn mit Schuldgefühlen vollzulabern. Alles in allem großer Mist, den ich lediglich wegen der nett anzuschauenden Kate Mara bis zum Ende durchgehalten habe.

The Expendables 8/10
    Über die Schauspieler wurde hier ja schon zu Genüge diskutiert, aber warum wurde nicht erwähnt das "Cordelia" Charisma Carpenter auch (leider viel zu kurz) mit von der Partie ist? Sinnfreies Actionfeuerwerk das zu unterhalten weiß mit dem der Neuzeit angepassten blutigen Effekten. Drei Sachen haben mir wirklich gefehlt: Vince Vaughn, Danny Trejo (den man locker hätte noch einbinden können) sowie ein weibliches Mitglied bei der Elitetruppe (da ist dann nur die Frage: Wen? Brigitte Nielsen, Lucy Liu oder Xena? :D) Aber es kommt ja Teil 2, sind wir mal gespannt - gerüchterhalber dann sogar mit den "Muscles from Brussels"

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Den Gedanken hatte ich auch. :) Habe mir den Kommentar verkniffen, da er sehr schnell beleidigt ist. Also Eike bitte nicht beleidigt sein.

7. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Eins mit der Sieben verwechselt? Der Film war ja sogar noch schlechter als der Freitagstrash. Zum Glück bleibt einem in der von sky gezeigten Fassung eine halbe Stunde dieser klischeebehafteten Langeweile erspart.
    Ist irgendwie bekannt was der "Chan"-Darsteller im Hauptberuf macht?

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

und bis dahin kredenzt uns Sky noch Steven Seagal und morgen Sandra Bullock, geehrt mit der Goldenen Himbeere für "Verrückt nach Steve". Ich gucke Sonntag das erste Mal Sky Cinema im Juli. Da zahlt man doch gern für nur einen interessanten Neustart.

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Du guckst echt Filme nur nach gelesenen Filmkritiken?

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mitnichten. Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.