1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Wieso außer Konkurrenz ? Es geht ums Film Paket, da gehört Disney Cinemagic dazu :winken:.

    Ansonsten kann man (aus meiner sicht) Toy Story 3 alles "vorwerfen" aber das Konzept ist neu.

    Ansonsten zum Film, etwas entäuschend (auf hohem Niveau) da man von Pixar an sich besseres gewohnt ist.
    Noch dazu das schlimmste, Bully Herbigs Stimme als "Woody".... das geht mal gar nicht.

    Ansonsten ist der Film technisch Top und auch unterhaltsam.

    Deswgen Toy Story 3 -> 7/10
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.040
    Zustimmungen:
    6.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    "Prince of Persia" 7/10

    Statt OngBak 3 hab ich mir ne HDD Aufnahme angeschaut ;). Nettes Popcornkino, angucken, Spaß haben, vergessen.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    1.763
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Tannöd:

    Dunkler, sehr atmospährischer Film. Keine leichte Kost, aber sehr gut gemacht. Von mir:

    8/10 :winken:
     
  4. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    "Ong bak 3" - Was für ein Quark. Absolut überflüssig und kein Vergleich zu dem recht unterhaltsamen ersten Teil der Trilogie. Ich gebe 1/10.

    "Tannöd" - Atmosphärisch düster daherkommender Film mit glaubhaften Charakteren. Ein Streifen, der sehr zu empfehlen ist. Für mich 7/10.
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Das Bildnis des Dorian Gray 5/10
    Erinnert an eine etwas länger geratene Twilight Episode, durchaus stimmig aber mit einigen Längen. Kenne das Buch nicht, von da her kann ich das nicht wirklich vergleichen

    Ong Bak III 3/10
    Was für eine langweilige, überflüssige Grütze. Einzelne Kampfszenen waren ganz gelungen und man sollte immer auch bedenken das es sich hier nicht um amerikanisches, sondern um thailändisches Kino handelt. Da findet man wohl so manches lustig, was sich uns nicht erschließt. Werd ich definitiv im Gegensatz zu Teil 2 nie wieder anschauen.
     
  6. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Ong Bak III- 3 von 10. Muss meinem Vorposter vollkommen Recht geben. Den ersten Teil fand ich noch ganz in Ordnung, dann aber ging leider stark bergab. Der letzte Teil ist nun der negative Höhepunkt. War der bisher schwächste Film, den ich mir in diesem Jahr auf Sky Cinema angesehen habe.
     
  7. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Das Bildnis des Dorian Gray
    Gepflegte Langeweile gut ausgestattet mit einem blassen Hauptdarsteller. Einziger wirklicher Lichtblick ist Colin Firth. Die Gruselelemente sind eher kontraproduktiv, da sie aufgesetzt wirken.

    4/10

    Strotti
     
  8. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Soeben geschaut: "Drachenzähmen leicht gemacht"

    Ich bin normalerweise kein Fan von Trickfilmen aber diese Anime hat mich echt begeistert. Der Dialogwitz ist auch klasse - ein Film mit Herz und Verstand. Ich gebe 8/10 Punkte.
     
  9. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Ja, in diesem Fred, aber nicht für Film des Jahres, der ist auf Sky Cinema/HD beschränkt.
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    1.763
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Daybreakers, der Neustart von heute war echt spannend. Einer der besten Vampierfilme, die ich seit langem gesehen habe.

    Sehr gute 8/10 von mir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen