1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.546
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Das Bildnis des Dorian Gray 3/10
    Schwacher Film der mich weder groß begeistert noch groß berührt hat.
    Die 3 Punkte gehen an die Schauspielleistungen die teilweise ganz ordentlich waren.
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Nightmare on Elm Street

    Vollkommen überflüssiges Remake von Wes Craven's Horrorklassiker, der in jeglichem Vergleich den kürzeren zieht - sei es bei der schauspielerischen Leistung, dem Spannungsfaktor oder Craven's wohl größtem Trumpf - dem Score. Hat man allerdings wirklich sein Lebtag noch nichts von einem gewissen Fred Krueger gehört mag dieser Film vielleicht gefallen - als eigenständiges Werk gebe ich 6/10, als Remake 2/10 - macht also insgesamt 8/10 (ne, Spaß ;)) Meine Wertung lautet 4/10

    Inception
    Ich glaub zu diesem Film sind wirklich schon alle Worte gefallen, weiß nicht wann mich ein knapp zweieinhalbstündiger Film zuletzt so gefesselt hat. Herausragender DiCaprio, klasse Atmosphäre, eine spannende und intelligente Handlung. Cineastenherz, was willst du mehr? Deshalb: In diesem Jahr zum dritten Mal nach Adventureland und Tannöd die Topwertung: 10/10
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.049
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Mit dir an meiner Seite 8/10
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.118
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Hab gestern
    Mit Dir an meiner Seite gesehen
    Obwohl ich mir nicht viel davon versprach, hat mich der Film positiv überrascht.
    Man hätte etwas mehr auf die Vater / Tochter / Krankheit Geschichte eingehen können, aber trotzdem insgesamt sehr gut.
    Gebe 7 von 10 :winken:
     
  5. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Ong bak kriegt von mir 0,5 Punkte. Was ein Schrott.

    Qualitätsoffensive ....gelle sky:mad:
     
  6. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Ong bak 3, was war das? ne Freak Show?
    1/10
    man muß ja noch weng platz nach unten lassen:wüt:
     
  7. EddiIgel

    EddiIgel Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Mit dir an meiner Seite

    7/10
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.546
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    War Ong Bak noch ganz gut,ist der 3. Teil nur noch erbärmlich.

    2/10
     
  9. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Drachenzähmen leicht gemacht 9/10

    Ein richtig toller Film, bei dem es einfach Spaß bringt, zuzugucken. Haustiere sind schon was Feines ;)


    Toy Story 3 6/10 (ausser Konkurrenz, da nicht Sky Cinema/HD)

    Naja, altbekanntes Konzept und vorhersehbar, aber nette Geschichte
     
  10. Spooky96

    Spooky96 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Fand den Film auch besser als erwartet. Gebe 7/10
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen