1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    48.938
    Zustimmungen:
    6.281
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Scheint wohl wieder recht subjektiv zu sein ;). Meine Rezensionsstellen sind alles andere als begeistert

    Cinema
    Filmstarts
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.111
    Zustimmungen:
    13.993
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Meine subjektive Einschätzung: Grandios.
    Ich habe den Film auch im Kino gesehen, daher meine Wertung.

    Inception

    habe ich aufgezeichnet. Da brauche ich offenbar Nerven für. Die ersten 10 Minuten waren für mich so chaotisch das ich das Ansehen erst mal beendet habe....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2011
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Possession 5/10

    Sarah Michelle Gellar ist schon lecker anzuschauen, sonst ist dieser "Mystery-Thriller" allerdings ziemlich Banane. Wenigstens geht's schnell vorbei, wie wenig Ahnung die Sky Leute von Filmen haben zeigt im übrigen der EPG Eintrag, der den Film mit Hitchcock vergleicht. Alles in allem wäre dieses Machwerk besser als Kurzfilm aufgehoben gewesen in einer Folge der Twilight Zone oder Masters of Horror.
     
  4. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Das Bildnis des Dorian Gray- 3 von 10. Extrem zäh und langweilig. Fällt mir sehr schwer durchzuhalten.

    Lila- Lila- 6 von 10. Kurzweiliger Film mit tollem Daniel Brühl und Hannah Herzsprung. Leicht zugänglich. Man muss die Vorlage von Martin Suter nicht kennen.

    Inception- 9 von 10. Zählt ganz klar zu den besten Premieren, die in diesem Jahr auf Sky liefen. Auch hier hat Christoper Nolan mal wieder sein filmisches Können unter Beweis gestellt. Der Film erfordert hohe Aufmerksamkeit und Konzentration. Ganz den Durchblick bewahren wird man aber, ähnlich wie in Nolans "Memento" (Sa. 20:15 auf ServusTV), trotzdem nicht.

    Karate Kid- 6 von 10. Wie sooft kommt das Remake nicht an das Original heran.

    Nightmare on Elmstreet- 6 von 10. Altbekannter Horror nach Schema F, ohne große Überraschungen und ohne Robert Englund.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2011
  5. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Auf Das Bildnis des Dorian Gray habe ich mich eigentlich gefreut. Die ersten 30 Minuten haben mir auch sehr gut gefallen, allen voran wegen Rachel Hurd-Wood (Sibyl Vane). Schade, dass diese in meinen Augen extrem gute Schauspielerin nur noch sehr kleine Rollen annimmt (wenn überhaupt). Auch Colin Firth kann sein schauspielerisches Potential zumindest andeuten.
    Das war es allerdings auch schon mit den positiven Punkten. Ben Barnes ist es leider nicht gelungen, seiner Figur als Dorian Gray die nötige Tiefe zu verleihen. Die Aneinanderreihung von wilden Orgien und seichten Horror-Effekten konnte mich nicht wirklich vom Hocker reißen.
    Mit viel Wohlwollen gebe ich mal 4/10 Punkte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2011
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Inception
    9/10
     
  7. Running

    Running Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Inception: 9/10

    30 Days of Night Dark Days: 6/10
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Das Bildnis des Dorian Gray: 3/10
    Fand ich im Kino schon nicht wirklich überzeugend und auf Sky hat sich dass dann auch nicht geändert.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    48.938
    Zustimmungen:
    6.281
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Warum sollte der bei Sky einen anderen Inhalt haben?
     
  10. EddiIgel

    EddiIgel Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Everybody's fine 7/10

    Gesetz der Rache 8/10
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen