1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.453
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Der Schluss hat aber Längen. Der Film hätte ruhig 20 Minuten kürzer sein müssen.;)
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.453
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Ja, der war klasse.;)
     
  3. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Und ich hab gedacht der Drachenfilm wäre Käse - hab ihn nichtmal aufgenommen........

    Naja - bei Sky ists ja kein Problem
     
  4. EddiIgel

    EddiIgel Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Inception 8/10
     
  5. optififfi

    optififfi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Ich sags gleich, ich bin etwas strenger mit den Bewertungen. Alles unterhalb von 5 Punkten ist für mich verlorene Zeit. ;-)
    Hab Sky erst seit dem Wochenende wieder, deswegen fangen meine Bewertungen da erst an.

    Plan B für die Liebe 6/10 - teilweise klasse und originelle Sprüche. Eine schöne Lovestory, bei der die Hausgeburtsszene jetzt schon ein Klassiker ist.

    Inception 7/10 - Sehr interessanter Plot, die Auflösung zum Schluss ist schon lustig. Der Film kann nicht nebenher geschaut werden. Spannend.

    Drachenzähmen leicht gemacht 7/10
    - Toller Animationsfilm, eine bessere Bewertung aber nicht möglich, weil mit den Giganten des Genres (z.B. Ich, einfach unverbesserlich - eine grandiose 10/10 - "it's so fluffy!!!!" :love: ) doch nicht wirklich auf einem Level.

    Karate Kid 5/10
    - Nettes Popcornkino. (Nach der ersten halben Stunde. Vielleicht wird der Film noch besser.)
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.117
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Inception Einer der besten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Die Geschichte mit der Frau war sehr interessant, die mit dem Fischer-Imperium eher weniger. Daher nicht volle Punktzahl sondern 9/10.
     
  7. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Mal eine Bewertung außerhalb der Konkurrenz: Paranormal Activity (auf Sky Action)

    Horrorfilm im Stil von Blair Witch Project. Weiß zu unterhalten und hat mir auch den ein oder anderen Schauer über den Rücken jagen lassen. Die Auflösung zum Schluss fand ich aber etwas lahm. Trotzdem steh ich ganz einfach auf solche Horrorfilme.

    7/10
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Der Film ist sehr wohl in der Jahreswertung dabei.
    Er ist ja in diesem Jahr als Neustart auf Cinema gelaufen. ;)

    Hab ihn ebenfalls letzte Woche gesehen.

    Paranormal activity
    6/10

    Gesetz der Rache
    9/10
     
  9. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    gelöscht, weil überflüssig
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.441
    Zustimmungen:
    14.585
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Für

    Das Bildnis des Dorian Gray

    vergebe ich schon mal jetzt großzügige

    9 von 10 Pkt
    :)

    Nähere Beschreibung in dem Spielfilm-Tipp hier im Forum.
    Nur soviel: Oscar wildes Roman ist wunderbar inszeniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen