1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Inception 09/10
     
  2. Kommentatorenka

    Kommentatorenka Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Inception 10/10
    Wahnsinnig guter Film..
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.049
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    werde ihn heute auf Cinema+24 schauen und bin schon sehr gespannt nach den allsamt guten Bewertungen.
     
  4. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Titanic 2

    Schlechte Animationen, unterirdische Schauspieler und viele Logiklöcher, da schlägt das Herz jedes Trashfans höher
     
  5. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Inception 7/10

    Originielle Geschichte, technisch sehr gut umgesetzt und DiCaprio ist halt ne Bank. Aber vom Hocker gerissen hat's mich nicht.
     
  6. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Drachenzähmen leicht gemacht 9/10

    Grandioser Film, sehr schöne Animationen sowie score. Die erste Phase mit seinem Drachen so wie der Flug sind wunderschön. Später auch etwas ernster.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.040
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Drachenzähmen leicht gemacht: 8/10

    Der bis dato letzte gute Dreamworks Animations Film. Die beiden letzten waren nicht so der Brüller.
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Gestern abend Gesetz der Rache angeschaut, hatte den Film nicht so spannend erwartet. Gerard Butler spielt seine Rolle gewohnt souverän - Jamie Foxx kann ich allerdings weiterhin nicht leiden. Überhaupt kam mir dem seine Figur viel zu gut weg, das Ende war ja wieder sowas von American Like (Daddy hat jetzt kapiert um was es geht und sitzt beim Konzert vom Töchterchen) und "zur Belohnung" hat unser schwarzer Vorzeigeanwalt natürlich auch noch eine Beförderung erhalten. Schade das man sich hier nicht getraut hat konsequent zu sein und ihn zusammen mit den anderen "entsorgt" hat. Deshalb gibts einen Punkt Abzug, reicht aber immer noch für sehenswerte 7/10
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.435
    Zustimmungen:
    14.576
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Drachenzähmen leicht gemacht

    von mir 8 von 10 Pkt!
    :)

    Super Animiert, drollige Drachen und Figuren.
    Schöne Unterhaltung
     
  10. Jeronimo1887

    Jeronimo1887 Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Drachzähmen leicht gemacht 8/10

    Hat meine Erwartungen übertroffen. Schöne Story, hab mich gut unterhalten gefühlt. Die Animationen waren auch spitze!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen