1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Dem kann man in allem zustimmen, nur dass der Film ohne viel CGI ausgekommen ist.... nun.... das stimmt so nicht :D

    Nicht umsonst gabs den Oscar für "Beste Visuelle Effekte". Nur das ganze ist so gut gemacht, dass man es nicht erkennt.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Dann freue ich mich mal auf Inception.

    Habe ich noch nicht gesehen. :):D
     
  3. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Naja, die wirklich beeindruckenden Sequenzen wie der Zug in der Innenstadt oder die Szenen im Hotel sind ohne CGI ausgekommen. Die Traumwelt ist am PC entstanden, sicherlich. Nur war das bei weitem nicht so spektakulär wie die oben genannten Szenen.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Visuelle Effekte gabs (und gibt) es auch ohne CGI... :D
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    "Inception" fand ich auch sehr gelungen, gebe 9/10

    Die angedrohte Verwirrung bei den Traumebenen habe ich so nicht wahrgenommen, ich wußte eigentlich immer was wo gerade ablief. Allerdings muss man schon hellwach sein und Pinkelpausen auf danach verlegen. Jetzt muss ich mir erstmal ein Making-off angucken.
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Hab ich auch nicht bestritten :winken:. Nur Inception hat sehr viele CGI Effekte drin, nur die sieht man eher nicht. Es sind halt viele kleinigkeiten, sei es mal irgend nen Gebäude oder nur der Himmel etc.
     
  7. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    So jetzt erst mal die Trash-Perle Titanic 2 gucken;-)
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Kann man sich angucken... was zum Schmunzeln. So schlecht, das er schon wieder gut ist!:D
     
  9. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Inception 9/10

    Guter Film. Auch noch was zum überlegen danach weil es ja doch verschieden Interpretationsmöglichkeiten des Films gibt. Allerding hat er mich irgendwie nicht so ganz mitgerissen wie erhofft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011
  10. EddiIgel

    EddiIgel Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Karate Kid 9/10
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.