1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Lake Placid 3 hat mich immerhin mehrfach zum Lachen gebracht, so absurd war dieser Plot. Und die animierten Krokos waren ja wirklich unter aller Sau.
    Wegen des Unterhaltungsfaktors gibt es dann doch noch
    3/10

    Wesentlich weniger amüsant war Titanic 2. War einfach nicht schlecht genug, um richtig Spaß zu machen. Die Trickqualität reichte immerhin an die oben genannten Krokos heran, war also auch eher unterirdisch.

    2/10

    Strotti
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Ich mag Rene Zellweger, daher heute "New in Town" gesehen.

    Nett gemachte leichte US-Komödien-Kost, Karrierefrau Jucy Hill kommt in eiskalte Provinz und wurstelt sich durchs Leben.
    Happy End inklusive - wer hätte das gedacht.

    Für mich gibt's da 5/10, alles ist so simpel vorhersehbar, aber wenigstens lustig rübergebracht. Dank "Bridget Jones" Zellweger.
     
  3. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    New in town 8/10

    Genau den Film bekommen den ich erwartet habe. Mag Filme die in Kleinstädten der USA spielen. Schön anzuschauen. Vorhersehbar sind die Filme meist alle aber es störte mich jetzt nicht so, da ich es eben so erwartete. Ein, zwei Überraschungen hätten trotzdem noch gut getan.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Ich habe den genannten Film damals in Erstausstrahlubg auf Premiere gesehen. Heute fallen solche Filme bei Sky ja leider unter den Tisch. Fand ihn damals sehr gut. Da die Erstausstrahlung 2003 gewesen sein dürfte, verzichte ich auf eine Wertung. Ist einfach zu lange her.
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Mit dir an meiner Seite 7/10
    Miley Cyrus in einem überraschend guten Familiendrama. Natürlich sind die Charaktere alle etwas zu "hübsch" geraten und die Story ist auch nicht wirklich tiefgründig, für den normalen Teenager mag dies aber durchaus funktionieren und ich wurde auch - da ich von dem Film nach dem Trailer wirklich gar nichts erwartet hatte - kurzweilig unterhalten bzw. überrascht. Nach dreißig Minuten dachte ich schon "Toll, und was passiert jetzt noch die restliche Stunde?". Und die Baby-Turtels sind sooo süß ;)

    New in Town 5/10
    Botoxopfer Renee Zellweger quält einmal mehr meine Sehnerven - warum nur muss diese Frau hier die Hauptrolle spielen? Der Film erinnert an eine bunte Mixtur aus "Ausgerechnet Alaska", "Willkommen bei den Schti's" und "Baby Boom" und riecht dermaßen nach 80er Komödie, das man sich immer wieder dabei ertappt auf Michael J. Fox zu warten, der um die Ecke gelaufen kommt (und der in seiner Blütezeit bestimmt auch die Hauptrolle in diesem Film übernommen hätte - natürlich nicht als Frau, da wäre das ganze dann schon "Doc Hollywood" mäßig umgeschrieben worden, wobei wir beim nächsten Film wären, an den mich New in Town erinnert.).

    Dennoch: Das ist alles ganz nett anzuschauen, vom Hocker reißt das allerdings keinen mehr. Für einen seichten Abend ohne große geistige Anstrengung aber durchaus auch im Doppelpack mit dem Cyrus-Film zu empfehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2011
  6. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    "New in Town" - sehr vorhersehbare Komödie mit einer Handlung, die teilweise an den Haaren herbeigezogen ist: Ausgerechnet ein Speisen-Rezept einer Bewohnerin in der handelnden Provinz rettet eine Fabrik und somit die Arbeitsplätze des Ortes. Und um den ganzen die Krone aufzusetzen verliebt sich die Person (R. Zellweger), welche die Arbeitsplätze abbauen soll, auch noch in den Gewerkschaftsboss und freundet sich mit allen Anwohnern des kleinen Örtchens an. Trotzdem hat der Film einen gewissen Charme und es gibt schlechtere Komödien dieser Art. Für mich 6/10 Punkte.
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Bad LT
    Ein Film der einen etwas ratlos zurücklässt....

    Eigentlich ganz ok, einige Szenen hätte man weglassen können, dazu etwas mehr Action, die kam zu kurz.

    Das Ende ist mir ein Rätsel, vielleicht klärt mich einer auf :winken:
    Meine Vermutung:
    Das Blatt wendete sich ja viel zu schnell und viel zu "gut" in seine Richtung (Wette gewonnen, Mafiosie tot, Frau Schwanger, alle seit 1 Jahr auf Entzug + Morde aufgeklärt :eek:)
    Also vermute ich, das hat er sich in seinem "Wahn" nur eingebildet und am Ende sehen wir ihn eben wieder in der realen Welt :confused:

    Achso Bewertung: 6 von 10
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Echt übel, was aus der geworden ist. Früher echt knuffig und süß, heute fast keine Mimik mehr.

    Dazu völliges Overacting von der in vielen Szenen ( hauptsächlich am Anfang ). Wäre eigentlich eine Rolle für die Jenni Aniston gewesen ;)

    Der Film ist gänzlich belanglos. Tut niemand weh; man hat ihm beim Einsetzten des Abspanns trotz ein paar Lachern schon wieder vergessen...

    Ich gebe auch 5/10
     
  9. EddiIgel

    EddiIgel Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    New in Town 6/10

    Kommödie halt - fühlte mich nett unterhalten.
     
  10. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    New in Town 6/10

    Vorhersehbare 08/15-Komödie, die mich unterhalten hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.