1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    1.763
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Prince of Persia. Hollywood-Bombastkino mit wenig Wiedererkennungswert. Von mir: 6 / 10

    Iron Man 2: Eine gelungene Fortsetzung. Ich gebe 8/10


    Für graynbucc und alle Freunde des Horrorthrash:

    Nicht verpassen, heute wieder eine SYFY-Perle. Titanic II :LOL::eek: Ich warte auf Eure Bewertungen :D
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    48.978
    Zustimmungen:
    6.329
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    ich tue es auch gerade....Computertricks die Ray Harryhausen vor 50 Jahren schon besser konnte
     
  3. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Lake Placid 3

    Der ist so trashig, das es schon fast wieder gut Ist
    Sind einige Szenen dabei, die echt ulkig sind, Krokodil das nen Auto ins Wasser zieht, Krokodile im Einkaufscenter, Die Szenen im Wald

    Die Animation sind schrott, die Story irgendwie lustig bis trashig, 3 von 10 gibs trotzdem
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.546
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread


    Aber echt das sah ja unglaublich grausig aus und das im heutigen Zeitalter der Tricktechnik,aber wenn man nur paar Dollar für einen so lausigen Film ausgibt,was soll da herauskommen

    Lace Placid 3 von mir 1/10
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.025
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    von mir gibts auch nur 1/10. Die Krokodile sehen wie bei den Vorgängerfilmen sowas von unecht aus.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    48.978
    Zustimmungen:
    6.329
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    durch das hektische Gewackel der Kamera wurde noch versucht die miesen Tricks zu kaschieren. Trotzdem sah man mehr als deutlich fast einen 3D Effekt ;), das Kroko schien 5m neben der Person zuzuschnappen und die Person fiel hin. Grausamer Mist. Da sind die Tricks aus "Sindbads 7. Reise" von 1958 realistischer.
     
  7. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    so Lake Placid 3 gesehen,
    den ersten habe ich in einem Flugzeug nach New York gesehen den zweiten bis jetzt nie,

    ich gebe mal 10 / 10 für:

    kurzweiliger Spaß
    zielführende gradlinige Handlung
    nackte Haut, Titten, Sex
    vorhersehbarer Handlung, der Spaß macht zu zu schauen

    in den ersten 5 Minuten des Films. Leider blieb der Film nicht auf diesem Niveau, man könnte fast meinen der Rest wurde von jemand anderem gemacht. Zudem kam es mir immer vor als ob die Handlung in Eureka spielt ( ist der gleiche oder ? ). Mit mehr Titten und Trash hätte es eine Perle werden können, so wurde es nichts.

    Der komplette Film bekommt 4 / 10 ( ganz schlecht fand ich ihn nun doch nicht, der Film stellt auch nicht den Anspruch ernstgenommen zu werdem )
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.546
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Immerhin wissen wir spätestens seit heute Abend,daß Sky es Ernst genommen hat mit der Qualitätsoffensive und der Reduktion von 5 ''anspruchslosen Filmen'' pro Monat.Grins.:D:winken:
     
  9. Running

    Running Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Lake Placid 3: 4/10

    Iron Man 2: 8/10

    The Descent 2: 7/10

    Shutter Island: 8/10

    Kick-Ass: 9/10
     
  10. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    hab auch lake placid 3 gesehen
    am meisten habe ich mich beim anblick bei yancy butler erschrocken
    die sieht ja furchtbar aus
    daran sieht man mal was alkohol anrichten kann
    3/10
    läuft teil eins und zwei auch noch bei sky ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen