1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Gesetz der Rache war zu Beginn sehr stark wurde aber zu Ende immer schlechter und unlogischer.
    Achtung Spoiler.
    Warum sichert ein Genie nicht seinen Unterschlupf usw. gegen unbefugtes Eindringen ab?
    Spoiler Ende

    Deswegen nur 6/10
     
  2. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread


    Das sehe ich genau so, "96 Hours" ist vom ganzen Konzept besser aufgestellt und macht auch mehr Sinn, den genau dieser fehlt bei "Gesetz der Rache" deutlich. Bei "Gesetz der Rache" fragt man sich zeitweise, was bringt ihm das eigentlich und welchen nutzen hat es.
     
  3. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    'Gesetz der Rache' kannte ich schon, daher habe ich vorher noch nichts darüber geschrieben. Der Film erhält von mit 8/10 Punkte.
    Ich sehe es wie die meisten hier: der Film beginnt super, wird dann aber am Ende zunehmend übertrieben und unrealistisch.
    Die Folterszenen und Morde sind in meinen Augen nichts für schwache Nerven.
    Trotzdem überwiegt der spannende Gesamteindruck und Gerard Butler gefällt mir in der Rolle einfach gut.
     
  4. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Gesetz der Rache 8/10

    Das Ende enttäuscht sowie ein paar Logiklöcher. Aber insgesamt guter bis sehr Rachefilm, der etwas anders konzipiert ist als ähnliche Filme.

    Possession - Die Angst stirbt nie 3/10

    Nicht nur die Angst stirbt nicht, sondern auch die Langeweile. Aber da SMG ne ganz Süße ist und der Film zumindest stimmungsvoll ist, gibt es drei Gnadenpunkte.
     
  5. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Gesetz der Rache 4 von 10. Dieser Film hat mich total gelangweilt und konnte meine Aufmerksamkeit nicht über die volle Zeit aufrechterhalten. Die Schauspieler wirkten meiner Meinung nach lustlos, dazu war der Film vollkommen unrealistisch und übermäßig brutal.
    Frag mich eigentlich nur, wie dieser Film als "Film der Woche" durchgehen konnte. Wahrscheinlich nur wegen Gerald Butler, Jamie Foxx und weils halt schön gekracht hat.
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Berechtigte Frage, da der mit gerade mal 500.000 Zuschauern nur auf Platz 70 der Jahrescharts von 2009 liegt. Aber bei Sky wundert einen doch schon lange nichts mehr...

    Gestern Iron Man 2 geschaut, kommt leider nicht mal annähernd an den genialen ersten Teil ran, alles wirkt irgendwie überladen und auch einige Actionszenen waren ziemlich lächerlich, gerade beim Autorennen. Das Ende hingegen macht einiges wieder gut, ich geb deshalb optimistische 7/10 (Teil 1 bekommt 9/10)
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Ich fand den Film zwar berechenbar, aber nicht so langweilig wie angenommen. Insgesamt ganz nett.

    6 von 10 von mir
    :)
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.622
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Iron Man 2 Kein wirklich berauschendes Sequel, mit Wohlwollen 6/10
    The Descent 2 Auch kein berauschendes Sequel, praktisch den gleichen Film nochmal gedreht, trotzdem unterhaltsam 6/10
     
  9. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Iron Man 2 ist ein netter Unterhaltsamer Film, deswegen schon mal 6 Punkte und da die Actionszenen "cool" :cool: sind komme ich auf 7/10.
     
  10. mag23580

    mag23580 Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Gesetz der Rache bekommt von mir eine 7/10 und ich kann mich den Vorschreibern anschließen:
    Insgesamt nen guter Film mit ein paar "Fehlern" - aber größtenteils OK! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.