1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Für was ihr immer die Tiefstbewertung raus gebt lässt mich allmählich zweifeln... Gerade 30 Days of Night: Dark Days geschaut; solider Vampirjagdfilm ohne großen Tiefgang aber für nen Direct-to-DVD Film durchaus brauchbar. Der Gore und die Effects passen, gebe 5/10

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

So wollen wir mal den Freitags und Samstags 20:15 Uhr Film bewerten.

30 Days of Night: Dark Days, 3 von 10, hat mich eher gelangweilt weils so 08/15 war.

Mit dir an meiner Seite, schwaches Drehbuch, schwache Darsteller, deswegen wirds auch hier nicht viel besser, gebe 4 von 10. Der Funke wollte einfach nicht überspringen.... wäre mehr drin gewesen vielleicht.... mit einer vernünftigen Hauptdarstellerin....

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Gerade gesehen:

Gesetz der Rache

Absolut durchschnittlicher Rachethriller mit kleinen Dexter- oder Saw-Anleihen ( Folterszenen ) und großen Logiklöchern.

Der Schluss war schlicht enttäuschend.

Nicht mehr als grundsolide Thrillerkost und daher nur 5/10

:winken:

4. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also ich hätte bei dem Film hier im Thread mit ner 8 oder 9/10 gerechnet, habe den Film schon vor ca. 9 Monaten gesehen, und mir hat er absolut gefallen. Gehört für mich in die Kategorie von 96 Hours.

5. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

"Iron Man 2" - schwächer als der erste Teil, trotzdem gut unterhaltende Action mit soliden Effekten: 7/10 Punkte

"Gesetz der Rache" - guter Rache-Thriller, wobei G. Butler mit seinem Feldzug doch etwas übers Ziel hinausschießt. Das Ende hat mir zwar nicht gefallen, war aber folgerichtig. Ich gebe 8/10 Punkte.

6. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Manchmal sind deutsche Filmtitel-Übersetzungen (in diesem Fall ja eher eine Roman-Übersetzung) schon recht merkwürdig. Wie man zum Beispiel beim Originaltitel "The Last Song" auf Mit dir an meiner Seite kommt wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben...

Der Film sieht wie ein Versuch aus, die Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus mit einer ernsthaften Rolle einem älteren Publikum näher zu bringen, ohne dabei aber gleichzeitig die jungen "Hannah Montana"-Fans allzu sehr abzuschrecken. Der Film beginnt als eine Art Scheidungskind-Drama und Teenager-Sommerkomödie, nur um sich dann in der letzten halben Stunde vollkommen zu drehen. Viele Nebenplots werden erzählt, die teilweise vollkommen im Sand verlaufen. Hier wäre weniger vielleicht mehr gewesen und man hätte sich weitaus mehr auf den durchaus interessanten Hauptplot konzentrieren können. Außerdem muss Miley Cyrus noch ein ausdrucksvolleres Schauspiel erlernen, damit man als Publikum wirklich mitfühlen kann.

Schwierig, diesen Film letztendlich zu bewerten. Grundsätzlich kein so schlechter Film, aus dem man aber eine Menge mehr hätte machen können. 5/10

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  7. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

"96 Hours" ist da doch ein ganz anderes Kaliber. Mit diesem kann "Gesetz der Rache" meiner Meinung beim besten Willen nicht mithalten.

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Re: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

glaub einige schauen sich die Filme gar nicht an die sie bewerten

das fällt vor allem bei Horrorfilmen auf ( jetz nicht speziell nur dieser Film ), da werden pauschal 0 - 1 Punkte vergeben weil sie generell das Genre nicht mögen

natürlich gibts die ein oder andere Gurke, Cabin Fever 2 war z.b. wirklich schwach, aber wenn ich mit dem Genre Horror nix anfangen kann dann ist es albern einfach nur ne neidrige Bewertungszahl hinzuschreiben

die ganze Liste wäre am Ende wirklich aussagekräftiger wenn jeder nur die Filme bewertet die er auch wirklich gesehen hat und nicht nach dem Motto " och schon wieder son ****** Horrorfilm, also geb ich mal schnell 1 Punkt weil der ja bestimmt auch wieder schlecht is "

9. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Prince of Persia 08/10 Geniales Popcornkino
    Die Tür 07/10 Sehenswert und eine echte Überraschung
    Tannöd 07/10 sehr gute Romanverfilmung
    Ironman 2 08/10 sehr guter zweiter Teil , sehr unterhaltsam

10. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Beitrag wegen Werbung gelöscht.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.