1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Survival of the Dead 5 von 10- George A. Romero wird auch schon alt.
    The Descent II- 6 von 10- Kannte den ersten Teil bereits, daher gabs für mich so gut wie nichts Neues. Trotzdem solide und für alle, die den ersten Teil noch nicht kennen, sicherlich empfehlenswert.

2. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hab gestern auch Descent geguckt, erst noch das Ende von Teil1 (den ich aber bereits kannte) und dann Teil 2, den ich fast besser als Teil1 fand.

Descent 2 gebe ich 8/10. Im Vgl. zu vielen anderen neueren Horror-Filmen würde ich sogar 9/10 geben, da er durchgehend sehr gut unterhalten hat, ausser der Schluss war etwas eigenartig..

Die HD-Quali von Teil2 fand ich aber nicht so gut.

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja fand Descent 2 auch sehr gut und gebe daher ebenfalls eine 8/10

4. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja als offensichtlich mies, würde ich Filme bezeichnen wo sich eigentlich so ziemlich jeder darüber klar und einig ist, das er mies ist und wo man kaum was schön reden kann.
    Sowas wie The Village oder billig Produktionen die noch nicht mal orginell sind wie Bulletface.
    Wenn Filme zBp wie : Casablanca, Der Pate, Denn sie wissen nicht was sie tun.., The good, the bad and the ugly, also annerkannte Kultfime eine 10 sind und The Village eine 1.
    Dann....:D
    Aber wenn du ihn wirklich so mies fandest, dann ist es eben so, tut mir leid für dich das du damit zur Primetime genervt wirst.

gruß :D

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Was ist denn an dem offensichtlich mies ? Ich mein, da sind sich nichteinmal die Kritiker einig... im gegenteil wir der mal von den Entäuschenden Filmen allgemein Durchschnittlich bewertet, ebenso vom Kinopublikum seinerzeit.

Offensichtliche Filme gibts da definitiv andere wo die Meinung negativer ist.

6. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann ich dir nach der ganzen Zeit nicht mehr genau sagen.
    Ich bin froh das ich es verdrängen konnte, ich weiss nur noch das er so mies war, das ich mit aller Gewalt verdrängen wollte ihn gesehen zu haben.
    Habe ihn damals mit Freunden geguckt und wir haben danach ein Ritual abgehalten und haben uns geschworen nie wieder darüber zureden.:D:D
    Damals war sich eigentlich jeder sicher, dass das derschlechteste Film ist den man sich jemals freiwillig angucken wollte, jedenfalls bei denen die ich getroffen habe.

Gruß :D

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2011
  7. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Ok, dann war er aber nur für dich und deine Freunde Mieß ;)
    Wenn du offensichtlich miese Filme kennen würdest, würdest du "The Village" als Meisterwerk ansehen :D.

Ich kann dir aber recht sicher sagen was du mieß fandest, dieses einfach zu Simple ende des Filmes. Man hatte mehr erwartet ^^.

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Halloween II - 5/10

Als großer Fan der Machwerke von Rob Zombie (siehe mein Avatar) hab ich mich sehr auf diesen Film gefreut und bin deswegen wohl umso mehr enttäuscht. In seiner vierten Regiearbeit liefert Zombie seinen bisher schwächsten Film, der über die gesamte Zeit einfach nicht in Gang kommen will und einen trotz des vielversprechenden Beginns beinahe einschlafen lässt. Mit dem Original Michael Myers hat dies, was hier passiert, eigentlich gar nichts mehr zu tun. Interessant das Loomis nun als profitgieriger Kotzbrocken auftritt; leider weiß der Rest vom Cast wenig zu überzeugen und die nervige "Angel" Myers erntet wohl auch nur bei den wenigsten Sympathiepunkte. Dennoch bietet der Film einige visuelle Glanzpunkte bzw. stimmungsvolle Bilder dank der hervorragend gewählten Locations.

Ich persönlich hoffe das Rob Zombie mit seinem neuen Machwerk "Lords of Salem" wieder zurück zur alten Klasse und Kreativität findet (gerade die Morde in H2 sind an Langeweile kaum zu überbieten) und das natürlich auch seine einzigartige Frau Sheri Moon dort wieder einen längeren (und gerne auch leichtbekleideten :D) Auftritt hat.

P.S. Momentan schreibt Zombie am Drehbuch zum Halloween 3 (zumindest laut imdb), mal gespannt ob er damit diesen Streifen wiedergutmacht.

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2011
  9. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

So die ersten Mai-Bewertungen:

Zahnfee auf Bewährung
    Ein paar gute Gags, ansonsten belangloses Kinderfilmchen, das in manchen Situationen zum Fremdschämen einlädt. 5 von 10.

Arthur und die Minimoys 2
    Noch son Kinderfilm, gute Animationen, Story naja, und das Ende grauenvoll (da es noch nen Teil gibt;-). 4 von 10.

Flicka 2
    Was für 12jährige Wendy-Leserinnen. Pferdefilm mit einem Hauch von Jugendfilm und ner kleinen Lovestory. Tut nicht weh, aber man muss es auch nicht sehen. 5 von 10.

The Descent 2
    Zwar nicht so gut wie Teil 1, aber durchaus spannend, und auch das Ende überraschte mich zumindest. Gute Horror, mit viel Blut und Spannung. 7 von 10.

Zu scharf, um wahr zu Sein
    Einer der Überraschungsfilme des Jahres. Eine Lovestory mit einigen richtigen guten Gags, fühlte mich immer gut unterhalten, machte Spaß, mehr davon. Und auch die Gags haben mehr zu bieten als das übliche American Pie Niveau, also richtig gute Comedy. 8 von 10.

Plan B für die Liebe
    J.Lo will schwanger werden und lässt sich befruchten, warum eigentlich? Naja ansonsten die übliche Lovestory, viel belangloses Gequatsche..
    Konnte mich nie fesseln, es sei denn, begeistern. Als Film der Woche komplett unnötig und fehl am Platz. 5 von 10.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Plan B für die Liebe habe ich nach 20 Minuten abgeschaltet, hat mir irgendwie nicht zugesagt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.