1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

Hey komm. The Rock in Be Cool ist einfach der Wahnsinn ;) Der kann schon bisserl mehr als der Seagal :)

Ausserdem hat Domm mit dem 3DShooter Teil eine wahnsinnig geniale neue Idee ins Actiongenre gebracht die auch noch perfekt umgesetzt war. Echt der Wahnsinn. Ansonsten ist es halt ein guter Actionfilm.

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Der Soundtrack ist schlichtweg genial. Gleich am Anfang hauts einem vor lauter BAss beinahe den Subwoofer zum Wohnzimmer raus. Man war das im Kino genial :D DA hatter der Film bei mir schon nach den ersten 5 Sekunden gewonnen.

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Heute um 20.13 Uhr in der 13th Street: Rendezvous mit Joe Black mit Brad Pitt und Anthony Hopkins. Kenne den Film noch nicht. Geht fast 3 Stunden.

4. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Hätte den Film damals nie freiwillig gesehen (im Kino) meine Freundin hat mich da reingeschleppt - zum glück! :D

Sehr guter Film!
    Dann auch noch in der extralangen version.

Warum wird der nicht wiederholt verdammt.

http://info.premiere.de/inhalt/de/popup/1564.jsp?ausstrahlungsID=63145&eventNr=null

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

In der TV-Digital steht "178 Minuten", in der Info aber "172 Minuten". Schon komisch sowas.

6. Master-D

Master-D Guest

Heut mal (wieder) kein Neustart. :rolleyes:

Wie is`n "Kinsey - Die Wahrheit über Sex" ?

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

:eek:

Willenbrock

PREMIERE FILMFEST
    [​IMG]Donnerstag, 11.01.07[​IMG] 20:15 - 22:05 Uhr[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Drama, D 2004104 min., FSK: 12
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]
    Inhalt[​IMG]Bernd Willenbrock (Axel Prahl) ist ein neureicher Gebrauchtwagenhändler. Die Geschäfte laufen blendend. Er hat eine schöne Frau, eine Geliebte, ein Haus und einen Landsitz. Seine Devise: Mit Geld kann man alles kaufen. Doch als eines Nachts Einbrecher in sein Landhaus eindringen, gerät sein Leben aus den Fugen. - Der Niedergang eines Menschen, der sich allzu sicher fühlt, authentisch inszeniert von "Halbe Treppe"-Regisseur Andreas Dresen.

Bewertungen
    TV Digital [​IMG]
    TV Spielfilm [​IMG]

8. Master-D

Master-D Guest

Hehe, dacht ich mir doch das irgend so ein Streifen den niemand kennt auf einen der unwichtigen Kanäle anläuft. Mein Post war auf Blockbuster bezogen.

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Vor der Programmreform wäre der auf Blockbuster/Film gelaufen. Hier wird doch immer um Filmstarts abseits des Mainstreams jebettelt. Da habt ihr einen und es ist auch wieder schlecht.

Filmfest ist eines der besten Programme bei Premiere.

10. Master-D

Master-D Guest

Naja, bisher habe ich nur was dazu gesagt, daher solltest Du nicht sagen "ihr meckert". Ich schaue sowieso so gut wie nie deutsche Produktionen.

Jedoch sollte es der Anspruch von Premiere sein auf Blockbuster Neustart`s zu bringen, und nicht auf irgendwelchen anderen, recht unbekannten Kanälen. Wenn ich mich nicht irre gab es in dieser Woche bereits an 2 Tagen keine Neustart`s. Dazu am Montag diesen billigen Abklatsch des Mafia Klassikers Carlito`s Way.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.