1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

ja kann man sich anschauen. Habe den Film damals ja auf BluRay beim Sky Adventskalender geschenkt bekommen. Bin aber generell kein Fan von deutschen Filmen. Trotzdem würde auch ich dem Film eine 6/10 geben.

2. Chrislew07

Chrislew07 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Friendship ist ganz OK.
    6 von 10 Punkten, da die Megalacher nicht dabei waren.

3. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Auch ich ab Friendship gesehen.
    Fand den Film ganz gut, kann man sich ruhig anschauen.
    7/10

außerdem noch:
    Green Zone
    8/10

4. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Jup, Friendship war ganz okay... Nicht überragend aber unterhaltsam!

Green Zone auch von mir ein Tipp, find den Film klasse!

5. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch von mir wieder ein paar Bewertungen, der zuletzt gesehenen Filme, die dieses Mal sehr einheitlich ausfällt:
    G.I Joe- Geheimauftrag Cobra 7 von 10. Klasse Effekte, Story vernachlässigbar, insgesamt aber ein unterhaltsamer Film mit einigen netten Actionszenen, der sich zum Glück nicht völlig ernst nimmt und auch keine zu trashigen Dialoge aufweist, auch wenn sie relativ klischeehaft sind.
    Legion 6.5 von 10. Bis aufs Ende eine nette Apokalypsestory, die einige wenige, dafür aber gute Schockmomente zu bieten hat (alte Oma die auf der Decke krabbelt, kleiner Junge mit Messer in der Hand- hat mich ein wenig an Shining erinnert).
    Friendship 7 von 10. Unterhaltsame und leichte Komödie, mit guten Darstellern, die einfach gute Laune macht.

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

"Friendship!"

Ich fand diesen Film gar nicht witzig :confused: Eine Aneinanderreihung banaler Klischees. Dümmliche Dialoge und schwache Schauspielerleistungen.

Der Film war immer nur witzig, wenn die amerikanischen Nebenfiguren ihren Auftritt hatten ( Polizistin, Bürgermeister, Comicfilmer ).

Ich gebe schwache 4 von 10 :winken:

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hab auch gerade Friendship! geschaut, fand ihn ehrlich gesagt gar nicht schlecht - wenn man Komödien wie 1 1/2 Ritter oder 7 Zwerge im Hinterkopf hat. Es waren jetzt nicht so die großen Schenkelklopfer dabei (dafür aber Zoe :love:); Schweighöfer gefiel mir um einiges besser als in Zweiohrküken und als Road-Movie funktionierte der Film aber wie ich meine schon einigermaßen gut. Auch das auf ein Schmalzende verzichtet wurde fällt positiv auf und deshalb gebe ich ihm 7/10.

Da wir hier ab ja in der Anti-Tipp Abteilung sind natürlich auch Futter dafür: Finger weg von Inside Ring... Laut Sky EPG erwartet einen ein "Atmosphärischer und actionreicher Gangsterthriller mit Jean Reno." Reno habe ich gesehen (der war auch der einzige Grund dieses Machwerk nicht vorschnell auszuschalten), vom Rest fehlte allerdings jegliche Spur. Erst in den Schlussminuten kam Fahrt in der doch sehr lahmen Geschichte auf; die meisten werden allerdings bis dahin schon ausgeschaltet haben. Jean Reno, bitte mach doch mal wieder einen guten Film.... Fürs Ende und den einigermaßen ertragbaren Cast gibts 3/10

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2011
  8. ManU forever

ManU forever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn Du auf einen wirklich guten Film mit Jean Reno hoffst - da wirst Du NICHT enttäuscht werden. Am 01.06.2011 erscheint der sehr, sehr gute Mafiathriller "22 Bullets" (FSK 18) auf DVD.
    Ein absolut geiler Film.
    Von "Inside Ring" war ich auch schon sehr enttäuscht, genau so wie von dem hanebüchenen Quatsch "Armored". Was hatte Reno nur in diesem Blödsinn zu suchen ?

9. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mir hat aber Armored und Inside Ring wiederum gut gefallen. Na ja Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich bin schon zufrieden das Sky hin und wieder Action bzw. Thriller bringt wenn auch für mich viel zu wenig.

10. silbo

silbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Adventureland ist für mich ein absoluter Tipp. Realismus pur mit einer Portion Humor, einfühlsam und detailiert gezeichnete Charaktere mit denen man richtig mitfühlt. Sehr sympathischer ruhig daherkommender Film, selten in der heutigen Zeit. 9/10

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.