1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

Up in the Air war gut, nur am Ende verliert der Filme den Faden , aber sonst gut. 8 von 10.

Cheri war in Ordnung. Man merkt dem Film an, dass das Budget wohl nicht gerade üppig ausfiel, aber dennoch gut gemacht. 7 von 10.

Kampf der Titanen, absoluter Müll. Das schlechteste Remake der letzten Jahre. Schwaches Drehbuch, so spielt die Prinzessin Andromeda nur eine Nebenrolle, obwohl es doch eigentlich nur um sie ging. Unsympathischer Schauspieler, hat mir schon in Avatar nicht gefallen (Angelsachsen spielen Griechen. Wäre genauso wie wenn Afrikaner Deutsche spielen würden)
    Diese "Unsterblichen" aus "300" waren ja wohl der absolute Witz. Spätestens ab diesem Punkt wurde der Film unerträglich. 2 von 10.

2. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

Also für mich ist (Traum)job gesucht neutral und bekommt 5/10 Pkt. Hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber ich bin auch weit entefrnt vom Einschlafen gewesen

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gerade #9 angeschaut, hellauf begeistert. Burton's abgefahrene Ideenfahrt geht weiter und erschlägt einen fast mit Kreativität wenn Daniel Düsentrieb's Helferlein auf die Maschinen aus der Matrixwelt treffen. Düster, abgefahren und endlich mal ein Animationsfilm, der eindeutig nicht für Kinder gemacht wurde. Passend zum Titel gibts 9/10 Punkten!

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Glaub ich kann jetzt schon sagen das Maneater hier ein verdientes Plätzchen finden wird. Pseduo Sex and the City Komödie mit einer sehr alt wirkenden Sarah Chalke... Schau das nur weil ich auf den Anfang von Ashes to Ashes warte; meinen Respekt an denjenigen der wirklich beide Teile durchhält ;)

P.S. Das ist der richtige Maneater, den könnte Sky doch mal ausstrahlen :D. Eine Perle des 80er Horrorfilms, glaub aber immer noch indiziert, oder?

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2011
  5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Schön wäre es, wenn der nur indiziert wäre. Ist sogar beschlagnahmt und darf damit in Deutschland gar nicht (in der ungekürzten Version) vertrieben werden auch wenn es immer neue Kleinstauflagen 60-100 Stück mit unterschiedlichen Titeln gibt, die dann so rasch abverkauft sind, dass eine Beschlagnahmung kaum zu schaffen ist. ;)

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

So, mal wieder einen Film von der Platte sehen können,
    diesmal:
    Legion
    War besser als ich dachte.
    Unterhaltsamer Film, der vom Anfang bis zum Ende gefesselt hat.
    Den Engel Gabriel hätte aber ein "coolerer" Schauspieler spielen können :cool:

Gebe 7 von 10 :winken:

7. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und hier noch zwei Anti-Tipps:

Kampf der Titanen. Was für ein Schrott. Gibt 3/10 Pkt.

Dann auch noch Eine zauberhafte Nanny. Dauerkreischende Kinder, die tierisch auf den Senkel gehen. Hab ich nach 15 Min ausgemacht. 1/10 Pkt.

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weiß nicht sorecht wohin mit G.I. Joe. Da hat jemandem aber Star Wars sehr gut gefallen, oder hab nur ich die zahllosen Plagiatsversuche in diesem komischen Machwerk entdeckt? Dazu kommen unnötige Spannungslängen über Tatsachen, die einem jeden eigentlich von Vorneherein bewusst sind (ich sage nur das "überraschende" Ende im Weißen Haus oder die Sache mit "Pass auf meinen Bruder auf"). Einzig die Action rund um den Eiffelturm passte - wenngleich auch hier denke ich verkehrsmäßig einiges überzogen wurde. Auch die CGI war an der ein oder anderen Stelle schon sehr künstlich... Vielleicht reißt der Film nen 10jährigen vom Hocker, ich fands mittelmäßig und gebe dementsprechend 5/10

9. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Up in the air 7/10

Der Typ lebt mein Leben ! Bzw. das, das ich gerne leben würde, nur der Job müsst eetwas anders sein. Zwischendrin ein paar Längen, daher ein paar Punkte Abzug.

10. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Friendship

7 von 10; war ganz unterhaltsam

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.