1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

Ja die Serie ist sensationell :love: Habe ich hier sogar schon mal als SKY-Tipp gepostet. Lief lange Zeit auf dem Seriensender, aber IMO nur die ersten beiden Staffeln.

Ich habe gehört, es gibt noch weitere Folgen, in denen sogar fiktiv die Fortsetzung von Seinfeld gebastelt wurde. Da hat George das Toiletten-App fürs I-Phone erfunden :D Leider noch nicht gesehen...

Das mit Michel Richards alias Kramer habe ich auch gehört. Ich meine, er hat eine Frau als Niggerin beschimpft. Hat auch mal, so meine ich eine eigene Kramer-Show bekommen, die aber gnadenlos gefloppt ist...

Julia L.D. hat eine recht erfogreiche neue Serie gelandet. Kam irgendwo auf ComedyCentral oder so. Wurde auch prämiert. Mir fällt aber der Name nicht ein. Ich habe nur ein, zwei Folgen mal angetestet. Hat mich aber nicht überzeugt..

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

The New Adventures of Old Christine hieß das, fand ich aber auch langweilig. In der Tonight Show mit Conan war sie mal, das war echt gut. Ist halt der Fluch das jeder die Leute mit der Serie in Verbindung bringt, Jason Alexander hat ja auch gesagt das ihn immer noch jeder auf Shrinkage anspricht :D

Und damit das ganze nicht OT ist: Wer noch nie Seinfeld gesehen hat - einschalten! Läuft auf TNT Serie, Comedy Central und zdf_neo

3. Crusher1895

Crusher1895 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Boa...! Naja, dass Film- und Serien-Angebot der letzten Wochen war ja wohl sehr dürftig, selbst für Trash- und B-Movie Fans! Kann Sky nichts für, daß Kino-Jahr an sich war schlecht!
    Hachiko war echt schlecht und peinlich für Gere, weinerlich und ohne Tiefgang, Surrogates war ganz nett aber kein Highlight und #9 wirkte wie aus einem an einer merkwürdigen Erkrankung befallenem Hirn entsprungen. Gab's noch welche Nicht-Highlights?

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Schau in den Film 2011 Thread der angepinnt ist, da findest einige Bewertungen. Aber ich gebe dir recht, der letzte Monat war sehr dünn bei Sky (bis auf ganz wenige Highlights). Aber wird schon wieder besser werden ;)

P.S. Zu den Serien: Ich schaue im Moment Supernatural, Ashes to Ashes, Friday Night Lights, Spartacus: Blood and Sand, Boardwalk Empire und Rookie Blue - die sind alle erst die letzten Wochen gestartet; kann mich da also nicht beklagen.

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wir haben in die letzten vier Wochen die ersten vier Staffeln mehr oder weniger am Stück gesehen. Starke Serie. Absoluter Tipp !

Frage: Die Staffel, die zur Zeit auf SKY läuft, ist doch Staffel 5 ?? Wieviele Folgen sind denn schon gelaufen. Stehen wir da am Anfang, dann würde ich evtl. noch einsteigen. Sind schon mehr als 4 Folgen gelaufen, würde ich mir wieder die DVD holen.

Weiss jemand, ob es nach Staffel 5 noch weitergeht ?

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, der Hachi hat mir auch gut gefallen. 7/10 von XL :winken:

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ach komm graynbucc. Entweder Hachiko oder die Handballer aus Sri Lanka. Du hast die Wahl :D;)

Filme die über Tiere oder Kinder gehen, sind bei mir auch normal ein absolutes no-go. Hachiko habe ich auch nur gesehen, weil meine Frau ihn eingeschalten hat. Nach kurzer Zeit mag man aber den Stil des Filmes, da er gerade so vorhersehbar ist. Er ist leise und für jemand der Tiere hat ( so wie wir ) teilweise nachzuempfinden.

Ich bin mir sicher, auch die vierbeinigen Freunde haben so ihre Gefühle. Die Hundeperspektive im Film hätte man sich aber dann doch ersparen können...

Kannst Du problemlos schauen.... Evtl. wirst positiv überrascht.

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2011
  8. mvp25

mvp25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Diesen Montag liefen die Folgen 11 und 12, also die Hälfte ist damit durch.

Es gibt eine 6. Staffel die derzeit in den USA läuft. Allerdings ohne den originären Showrunner, der sein Konzept wohl nur auf fünf Staffeln ausgelegt hatte.

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jo, so ist es. Ich würde jetzt nicht mehr einsteigen, in der Staffel ist schon einiges passiert - auch wenns einige Monster of the Week folgen gab. Streich dir lieber den 25. März dick im Kalender an:

http://info.sky.de/inhalt/de/Programminfo_Rubrik.jsp?epg_parameter_rubric=%22Supernatural%22%20nonstop

Zum Thema Hachiko: Noch hab ich genügend Filme auf der Festplatte liegen das ich nicht in Versuchung gerate :D

*EDIT* Hat eigentlich jemand den Mittwochs-Neustart Balancing the Books gesehen? Wollt ihn erst anschauen wegen Dina Meyer, hab dann aber gelesen TV-Film, da hab ich's lieber sein lassen. Ist der nachholenswert?

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2011
  10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So, zwei Filme geschaut:

Death Impact 7/10 Überraschend gut, trotz leichten Logiklöchern spannend und solide, auch wenn der Anfang aus einem Teil der SAW-Reihe sein könnte ;)

Legion 8/10 Der heutige Neustart um kämpfende Engel. Auch hier gibt es leider kleine Ungestimmheiten im Script und wer mit der Engel/Apokalypse Thematik nichts anfangen kann ist hier wohl falsch. Fands aber sehr kurzweilig und unterhaltend; ein bißchen mehr Splatter hätte mir gut gefallen. Und geiler Soundtrack (wenn man ihn denn gehört hätte, aber dazu gibts ja nen anderen Thread ;))

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.