1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mich@

Mich@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

also Adventureland war echt ein guter Film ! Hatte ihn eigentlich nur für meine Freundin an gemacht, aber war dann auch voll dabei. 9/10

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

So leid es mir tut - Paranormal Activity mit 3/10.

Ich habs wirklich versucht, dunkler Raum, Bass aufgedreht wegen der Effekte. Was am Ende bleibt sind 83 Minuten weitestgehend lähmender Langeweile und vieler Szenen, in der ich mir das Lachen bzw. das Seufzen wegen der aufkeimenden Genervtheit nicht mehr verkneifen konnte. Bis überhaupt was passiert verkehrt mehr als die Hälfte dieses Low-Budget-Streifens - und bis es wirklich auch nur annähend gruselig wird ist der Film schon am Ende angekommen. Für die Szene am Ende bzw. der wo unser Schätzchen aus dem Bett "fällt" gibts Lob und auch für die starke schauspielerische Leistung von Katie Fetherston. Alles in allem aber: What a waste of time!

Freu mich jetzt auf Monster Wolf auf Syfy, da weiß ich wenigstens von vorneherein das mich Schrott erwartet.

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

"Spiel der Träume"

Handballer aus Sri Lanka wollen nach Deutschland kommen. Was sich schon langweilig anhörte, war es auch. Völlig unlustig. Dazu das Bild, das von Deutschland gezeichnet wird :eek: Aua.... Dicke Frauen mit ostdeutschem Dialekt lassen sich von Sri Lankalenen ( sagt man das :confused: ) verwöhnen usw.....

Ab und an mal eine ausländische Perle auf SKY tut ja gut. Der Film war aber schlicht billigster Mist. Ich gebe 1/10

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hab vorher nur die Schlussviertelstunde gesehen als ich auf PA gewartet habe, aber das war wirklich übelst. Hatte ich schon Recht den von vorneherein unter mein Radar fallen zu lassen ;). Hast den Neustart auch geschaut?

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Derby-Time:winken:
    Schaue ich die Tage mal. Soll angeblich ja ganze 11.000 Dollar gekostet haben laut TVD. Und angeblich kommt wieder die verwackelte Handkamera zum Einsatz. Ein Stilmittel, das mir gar nicht zusagt...

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sag nur soviel: Wenn du (so wie ich) Blair Witch Project zum gähnen langweilig fandest laß es lieber gleich sein. Das geringe Budget ist wahrlich nicht das Problem des Films, vielmehr die Dialoge. Vielleicht wäre der Streifen echt besser im Rahmen der Shocking Shorts aufgehoben gewesen. Aber was so ein bißchen Inet-Hype nicht alles ausmacht...

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Der Film wäre in den hintersten DVD-Regalen wohl verschimmelt, wenn Spielberg ihn nicht entdeckt und gepusht hätte.

Blair Witch Project habe hat mir nicht gefallen. REC war so ähnlich vom Stil her, aber der war gut und spannend gemacht zB.

Ich schlage Dir einen Deal vor: Ich schau ihn mir an, wenn Du Dir die Handballer aus Sri Lanka reinziehst. Von Anfang bis Ende natürlich :)

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

REC hat richtig gerockt - egal ob im Original oder im Remake mit Debra Morgan :D. Bin dann mal auf deine Meinung bzgl. Activity gespannt. Und jetzt auf zu Monster Wolf, falls noch jemand langweilig ist: 22.40 Uhr auf Syfy, in ausgewählten nicht Sky Gegenden sogar in HD :D

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Der soll ja auch wahnwitzige Spezial Effekte haben. Das Bild in der TVD ist vielsagend. Viel Spass dennoch. Ich schaue diese Syfy-Perlen auch ab und an gerne. Letztens habe ich mit "Dark Relict" aber eine richtige Gurke verwischt. Ich meine, Dir hat der aber gefallen...

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jo, und mir hat auch jetzt Monster Wolf gefallen. Auch wenn der Titel ziemlich unglücklich gewählt ist, den er ist ja gar kein Monster. Unterirdische CGI (wie erhofft) und einige coole Oneliner, hab viel gelacht. Ach ja: Und Kolja Kleeberg spielt die Hauptrolle (natürlich unter nem Pseudonym) :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.