1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

Also n Anti-Tipp ist Carriers für mich ganz bestimmt nicht, dafür ist er von der Atmo und allem her schon viel zu solide gemacht und auch gelungen. Sicherlich wird man als Gorefan von dem Film enttäuscht sein, da's mehr um die zwischenmenschlichen Beziehungen als um die Virus-Epidemie an sich geht; dennoch ist er von der Machart her mal was anderes (Hauptcharaktere werden einfach "ausgesetzt" und erscheinen nicht mehr, was einen mit einem noch viel flaueren Gefühl zurücklässt). Und irgendwo regt der Film auch zum Nachdenken an, wie man wohl selber in einer ähnlichen Situation handeln würde. Dennoch gabs trotz der kurzen Laufzeit einige Längen für mich, aber ich geb trotzdem solide 7/10

2. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

Righteous Kill - Kurzer Prozess. 7/10

Die erste Hälfte des Filmes gefiel besser als die zweite. Das Ende ist dann auch vorhersehbar, aber bis dahin solider Thriller.

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Fandest den echt spannend? Das Ende war mir relativ schnell klar, und dieses bewusste "IchbinkeinalterCopsondernsohipGetue" ging mir schon mittelschwer auf den Senkel. Abgesehen davon das es eigentlich sofort klar war wer wohl der Mörder sein würde und das die andere Spur nur ne Finte war. Und für mich auch viel zu wenig Action. Ich bleib lieber beim Original, den du ja auch als Ava hast ;) Von mir gibts 5/10, einfach Mittelmaß

4. Schwarzmaler

Schwarzmaler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Noch kein Kommentar zum gestrigen Tiefpunkt amerikanischer Kinokultur - und das trotz namhafter Darsteller? Mit Witzen, über die bestenfalls Sechsjährige laut und glücklich lachen? IMDB hat Old Dogs immerhin gnädig mit 5,1 Punkten abgestraft.

5. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Spiel der Träume
    Jetzt nicht wirklich spannend , und für eine Komödie auch nicht besonders lustig , gegen Ende hin finde Ich den Film ganz Ok ,aber davor wie schon gesagt eher langweillig.
    Außerdem war das HD Bild furchtbar.
    Ich geb dem Film als bewertung mal 4/10

6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Fand ihn auch sehr langweilig.

7. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei Sky gibts am Samstag 29.01 auf Sky Cinema Hits (HD) einen Bernd Eichinger Tag.

12.50 Uhr - Das Superweib
    14.20 Uhr - Der bewegte Mann
    15.50 Uhr - Nirgendwo in Afrika
    18.10 Uhr - Der Name der Rose
    20.15 Uhr - Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders
    22.40 Uhr - Fantastic Four: Rise Of The Silver Surfer
    00.10 Uhr - Resident Evil: Extinction
    01.45 Uhr - Elementarteilchen

Sind eigentlich alles gute bis sehr gute Filme, die man gesehen haben sollte. Bei Resident Evil z.B. kommt es halt darauf an, ob einem solche Filme gefallen.

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

:eek: Dass dieser Film hier auftaucht ??? Selbst wenn ich alle von graynbucc in die Wagschaale geworfenen Argumente für den Film berücksichtige, war er immer noch so schlecht, dass er weh getan hat.

Für mich war der Film eher wie ein Verkehrsunfall. Schrecklich, ich konnte aber einfach nicht wegsehen.

Die Spezialeffekts mit den Wolfangriffen haben ja den Vogel abgeschossen :eek::eek::D Wurden da Felllumpen an Stöcken ins Bild reingeschoben ?

Ich gebe 2 / 10

Ich poste hier im Tipp-Thread, da ich dennoch jedem emfehehlen möchte, sich dieses Ed-Wood-würdige Machwerk anzuschauen ;)

Kurzer Prozeß:
    Kurz und knackig: Mäßig, aber schaubar. 6/10

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2011
  9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie gesagt, ich bin bestimmt der einzige dem dieser Mist gefallen hat, aber dazu stehe ich :D

Würde ja sonst gerne noch nen Tipp hier rein schreiben, aber der Monat ist sehr mau wenn ich ehrlich sein darf, von den meisten Filmen war ich enttäuscht/gelangweilt. Hab noch Old Dogs und Adventureland auf Platte liegen, aber zumindest erster soll ja wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein...

10. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Wo wir schon bei Adventureland sind, fand den sehr unterhaltsam, gute Schauspieler, einige Lacher, kann man sich gut angucken ohne gelangweit zu werden.

Gebe daher 7/10

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.