1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HD_Junkie82

HD_Junkie82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

In the Electric Mist 0/10

Lieber Gott im Himmel, ich dachte bei der Werbung kommt jetzt der Knaller schlecht hin. Aber total das gegenteil, der ganze Film ist so durcheinander ohne eine richtig Story, der ganze Film hat kein Hand und Fuß. :rolleyes:

2. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Kann ich nur zustimmen... Tausend Baustellen, da checkt man überhaupt nicht durch! Absolut schlechter Film für meinen Geschmack!

3. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

Grandioser Film! Für mich ein perfekter Film! 11 von 10 Punkten! :D

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was habt ihr erwartet? Einen Thriller? Verfolgungsjagden? War er nicht. Der Mordfall war nur Beiwerk. Für mich ein klasse Film.

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Der Film war herausragend. Man soll Perlen nicht vor die... ;)

6. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.

Für mich war er ebenfalls ein Tipp. Tommy Lee Jones hat für mich brilliant gespielt. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. :winken:
    Dass es kein Actionfilm ist konnte man ja vorher schon in der Programmzeitschrift feststellen (bei mir TV Spielfilm XXL).

7. HD_Junkie82

HD_Junkie82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe kein Actionfilm erwartet, aber ein Film mit einer sehr guten Story.

Und mal ehrlich was in dem Film alles durcheinander passiert ist, das ist schon teilweise peinlich. Hier mal ein paar Punkte die ich meinte:

TLJ sieht Geister.
    TLJ sieht Geister angeblich wegen LSD, wurde von dem Arzt bestätigt. (Kann ja sein wenn man auf dem Trip ist, okay ich habe nur auf Pilze Vampire gesehen aber das ist ein anderes Thema.)
    TLJ Bester Freund bringt sich um, angeblich wegen seine Lesbische Freundin.
    Der Filmstar ist Alkeholiker. (Na und.)
    Ein Dunkelheutiger wird umgebracht.
    ***VORSICHT SPOILER*** (Das Bild was zum schluss gemacht wurde, war real und stand sogar im Geschichtsbuch. Moment ich dachte das TLJ auf LSD war.

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hab mir beim Anschauen schon gedacht das sich hier die Meinungen spalten werden. Allerdings gehört In the Electric Mist für mich alleine schon wegen der "sumpfigen" Atmosphäre und den Aufnahmen aus dem zerstörten Louisiana bestimmt nicht in die Anti-Abteilung. Teilweise konnte man die stickige Luft mitatmen.

TLJ und John "Dan Conner" Goodman als Mafiosi waren die für mich perfekte Besetzung. Allerdings hatte der Film am Anfang einige Längen, ehe dann mit dem Mord an der 2. Prostituierten doch ein bißchen Fahrt reinkommt. Von der Geschichte mit den Geistern mag man halten was man will, ich kenn da jetzt auch die Bücher nicht genauer. Dieser Sheriff ist ja eine Serienfigur, vielleicht wurde dort genauer darauf eingegangen oder die Gegend um Louisiana hat einfach mystisches an sich - ich sage nur True Blood.

Zu deinen Fragen ;)

Es wurde bestätigt das er LSD genommen hatte. Wie oder warum blieb im Hintergrund - vermutlich wollte ihn Baby Feet so unauffällig entsorgen.

Auch das wurde nicht bestätigt, ich glaub eher das er umgebracht wurde, weil er TLJ's "Unschuld" bei der Schießerei bewiesen hat.

Baut die Verbindung zwischen dem eigentlich arroganten Hollywoodsack und TLJ auf, da dieser selbst Alkoholiker in der Vergangenheit war. Außerdem bringt es die Geschichte voran (Wird verhaftet und erzählt von der Leiche; fährt betrunken mit dem Boot in die Netze)

Ja, ein paar Hellhäutige auch. Ist halt ne Geschichte aus seiner Jugend und erklärt, warum er mit solcher Wucht gegen die Täter vorgeht - da ihn dies schon seit über 30 Jahren verfolgt. Außerdem hängt der Mord von damals quasi direkt mit der Mordserie jetzt zusammen, da der gleiche Mörder (vgl. Dexter - "Ein Monster wurde geboren")

Das mit dem Ende hat mich auch ein wenig verwirrt, auch wenn das klar gewesen sein sollte, als dieses Foto gemacht wurde.

Alles in allem jetzt auch kein Toptipp für mich; wegen der dichten Atmo und der starken Schauspieler geb ich dennoch eine 7/10

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2010
  9. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Hab mir heute auch All Inclusive angetan, man was nen schlechter Film, nur Gelaber und null Witz

10. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

aber super Bild

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.