1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

Mal ab in ein anderes Genre :winken:

"I love you beth Cooper" muss hier auch genannt werden. Sofern sich hier jemand findet, der diesen Film lustig fand möchte er sich bitte melden.

Das gefühlte 10000 Teenie-Filmchen. Ungefähr 9995 sind besser. Positiv: Es spielt weder Paris Hilton noch Lindsay Lohen mit :D

Diese Hauptdarstellerin mit dem schweren Namen, ist das nicht die Klitschko-Flamme ?

Lg Dittsche

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
  2. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Das ist die: "Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.":D

3. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Ja Hayden Panettiere ist die Freundin von Klitschko, also ich fand den Film eigentlich ganz unterhaltsam, zwar nicht gut, aber auch nicht schlecht, Mittelmaß halt wie alle Teenie-Komödien (zumindest die meisten)

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Oh Manno, ich hab den Film noch auf Platte und trau mich jetzt gar nicht den morgen abend zu schauen, nach all den Pleiten wäre mal wieder ein schöner Film toll... aber ich mag Hayden, vielleicht hilft mir das ;)

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Da Du ein ausgewiesener Filmkenner und Cineast bist, wage ich mal die Vermutung, dass Dich dieser Film langweilen, wenn nicht sogar ärgern wird :winken: Mal schauen, ob die ihn ganz durchhälst. Zähle mal die Lacher, die Dir diese Komödie entlockt. Bei mir waren es unter 10...

6. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Das wären schonal 10 mehr, als ich bei "Radio-Rock-Revolution" bei mir gezählt habe.
    Womit ich schon bei meinem Anti-Tip des Jahres wäre:
    "Radio Rock Revolution" - saudummer, total unlustiger Film - was blöderes habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen.
    Einzig die Musik war nicht schlecht, aber das reißt diesen "Unfall von Film" auch nicht mehr heraus - schade um die guten Schauspieler (von Philip Seymor Hofmann habe ich mir mehr erwartet):(

7. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

Ok, dann hab ich auch zwei Tipps neben dem bereits genannten Zombieland, noch diesen hier.

Helen
    Sehr guter trauriger Film über ein schwieriges Thema wie Depressionen. Sehr gut gespielt und daher sehr sehenswert.

8. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ach Helen,

den hatte ich aufgenommen - gestern geschaut - und nach 45 Minuten ausgemacht

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Zombieland fand ich auch richtig klasse, auch wenn ich den noch eine kleine Stufe härter gemacht hätte, zwei drei richtige Splatterszenen mehr hätte der Film bestimmt vertragen :D Helen werd ich mir entgehen lassen, nix gegen Ashley Judd, aber ich hatte auch mal kurz reingeschaltet und das ist nun mal so gar nix für mich...

Ach ja, den Fans von Zombieland und Shaun of the Dead sei beim Gang in die nächste Videothek des Vertrauens Doghouse empfohlen, selbe Thematik in der alle Frauen sich in Zombies verwandeln, während die Männer "unberührt" blieben :)

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich konnte nicht widerstehen und kann jetzt uneingeschränkt diese Warnung unterstreichen. Was für ein Blödsinn, selbst für ne Syfy Produktion. Einzig das Ende ist okay, aber der Rest ist echt verboten schlecht.

Xenia Seeberg als Wissenschaftlerin und dazu eine Kollegin die auch wie n Playmate aussieht und in regelmäßigen Abständen tiefe Einblicke in ihre Tank-Tops geben sind echt noch das beste. Von Logik will ich mal gar nicht anfangen (Es hagelt Satelliten - "Schnell, wir sind hier nicht sicher" *rennen in ein halb eingefallenes Haus* "So, hier kann uns nichts passieren") :LOL:

Tolle Filmwoche hab ich hinter mir, hoffentlich hat wenigstens Horseman jetzt dann nen Taug^^ Insofern wart ich mal mit der Cheerleaderin wohl noch ein wenig. Ach ja, und Filme vorzeitig ausmachen gibts bei mir eigentlich kaum, insofern... ;)

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.