1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

Zombieland ist auch von mir ein ganz klarer Tipp (8 von 10). Besonders gelungen ist der Gastauftritt von Bill Murray:D. Auch das HD-Bild fand ich heute sehr gut.
    Die britische Zombiekomödie Shawn of the Dead mit Simon Pegg fand ich aber noch einen Tick besser.

2. Schwammkopf

Schwammkopf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zombieland war gar nicht mal übel - selbst meine Freundin fand den witzig (obwohl sie Zombies etc. albern findet).Von der Story zwar schwach, aber im ganzen dermaßen übertreiben, das man ständig was zum lachen hatte :D
    Aber der Dolby 5.1-Sound war sehr schwach. Da ging es bei "The Marine 2" besser ab!

3. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

'Zombieland' hab ich gestern verpasst, muss ich mir doch echt mal ansehen, auch wenn Horror/Splater nicht gerade mein Fall ist.

Eine Empfehlung von mir ist auch 'Starsky & Hutch', läuft ja gerade öfter bei Sky Action HD. Eine wie ich finde grandiose Komödie, die ich immer wieder sehen kann und ich lache mich trotzdem immer wieder kaputt.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

"De fremde Sohn" mit Angelina Jolie auf Sky Emotion

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

Welcher Laune der Natur haben wir eigentlich diesen Bockmist zu verdanken? All Inclusive - der wohl schlechteste Sonntagsneustart des Jahres. Null Humor und wenn dann nur auf der dümmsten Kalauer-Schiene - dafür aber nie Enden wollendes dummes Gelaber, das die absolut vorhersehbare Handlung keinen Millimeter voranbringt. Mit dem Gedanken bei einem der Charaktere mitzuleiden braucht man sich auch nicht anfreunden, alle vier Kerle in den Beziehungen sind solche Vollidioten das man ihnen alles schlechte der Welt gönnen würde (gut, der Quotenschwarze ist vielleicht noch der ertragbarste). Dafür platzen die Frauen vor Freundlichkeit und Großherzigkeit, nur um dann am Ende den Vollspacken wieder ihre Liebe zu gestehen. Was für ein unsäglicher Hollywoodmüll! Und wies um die Karriere von Jean Reno steht kann man auch erahnen; wie kann man sich nur für sowas hergeben...

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2010
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

The Last Winter auf MGM

Spannender Ökothriller, so eine Art "Das Ding" ohne das Ding. Unheimliche, nicht greifbare, Bedrohung.

7. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Den Film fand ich auch gut, aber er bekommt Abzüge für mich, weil Restszenen im oder in diesem Fall hinterm Abspann folgen, da ich zu Beginn des Abspanns immer abschalte. Wenn dann noch Szenen kommen empfinde ich es als Nötigung genauso wie ein langer Werbeblock 5 Minuten vor Ende einer Serienfolge oder eines Films bei den Privaten.

8. phil04

phil04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Zum Thema: All Inclusive. Der Trailer ist das besten vom Film. war sehr enttäuscht, langweilige dialoge, c-schauspieler, einfach nicht lustig.
    schade

9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Das mag ja sein, ist aber dein ganz persönliches Problem.

Der Film bekommt von mir 8/10 Punkten.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, das hab ich mich auch gefragt, warum der sich sowas antut. Aber jeder hat mal nen Fehltritt.

Ziemlich seichter Film, das beste ist noch die Kulisse ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.