1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

ich habe selten so einen emotionalen, Herzbwegenden und Zugleich dramatischen Film gesehen wie "Beim Leben meiner Schwester". Da kamen sogar mir die Tränen. Unbedingt anschauen!!!

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Zustimmung, war ein inhaltlich schöner Film.

3. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

auch wenns langsam langweilig wird - dem kann auch ich mich nur anschließen, unbedingt ansehen! :winken:

edit: ach ja, 2010 ist an sich inhaltlich ein grauenhafter film. allerdings für das, was er nun mal ist, recht gut gemacht und sollte wohl den leuten, die auf sowas stehen, sicher gefallen.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

2010 war ja auch rein inhaltlich ein grausames Jahr. Oder meinste 2012? ;)

5. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Heute 20.15 Uhr auf sky comedy: "Und täglich grüßt das Murmeltier" :winken:

Für mich ist der Film einer der besten Komödien, die ich je gesehen habe. Für den heutigen Abend ein absolutes MUST SEE.

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

Dittsche, was hat dir denn an Nine Miles Down nicht gepasst? Hab den gerade geschaut und fand den richtig gut, herrlicher Horrorfilm der Großteils mit nur zwei Schauspielern auskommt, wobei dort auch die Schwäche liegt: Adrian Paul ist einfach überfordert, der ein oder andere Dialog wirkt gekünstelt, aber alleine schon wegen der Aussage und dem Ende gehört der Film eher in die Tipp, als in die Anti-Tipp Abteilung.

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ok, ich gebe Dir recht, die letzte ca. Viertelstunde war spannend mit all den Wendungen. Da wollte ich auch wissen, wie es ausgeht.

Ansonsten hat mich der Film teilweise schlicht gelangweilt. Langweilige und überflüssige Dialoge, bekannte Genre-Effekte dabei und irgendwie in billigem Look gedreht. Teilweise auch schlecht getrickst. Über die hölzerne Spielweise des Hauptdarstelles hast Du selbst schon gesprochen.

Die blonde Schauspielerin allerdings war ein Hingucker ;)

Mich wundert übrigens, dass hier noch niemand "Ausbilder Schmidt" mit "Morgen Ihr Luschen" hier genannt hat...

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Soll ich ihn nennen? Hab nach drei Minuten angsterfüllt weggeschaltet, aber ich kann den Typen ohnehin nicht ab, drum wärs wohl unfair ;) Mich wundert das sich noch keiner zu Circle of Eight hier ausgelassen hat, weiß selbst ne Woche später immer noch nicht so recht, was ich von dem Teil halten soll.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na warum hat sich keiner ausgelassen? Weils ausser dir keiner geguckt hat ;)

Das Ding ist grottenschlecht, 4.0 bei IMDB sagt schon alles + Flop-Reviews in den TV Zeitschriften. Da schalt ich garnicht erst ein und frag mich hinterher, wieso der so schlecht war und warum ich 90min verplempert habe.

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Das hat einen einfachen Grund: Diesen Thread :winken:

Hier tummeln sich ja einige Filmexperten ( dazu zähle ich zB auch Dich ). Nachdem Du hier die Warnung vor diesem Machwerk ausgesprochen hast, habe ich den erst gar nicht angeschaut. Ich höre eben auf fundierte Usermeinungen ;)

Oh Schreck: Habe mir mal die Beitragszahlen der jeweiligen User in diesem Thread hier angesehen. Und mit Verwunderung sehe ich, dass ich hier Spitzenreiter beim Schreiben bin. Und das obwohl icht das SKY-Film-Angebot sehr, sehr gut finde. Muss mich hier wohl etwas mehr zurückhalten mit den Anti-Tipps...

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.