1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

Die TV Digital hats treffend formuliert

'Langsam wirds wirklich affig':D

2. doku

doku Guest

Der Segal Film ist einfach nur Schrott. So ist das, wenn ein alternder Action-Star nichts anderes gelernt hat, als anderen Menschen auf den Kopf zu hauen. Traurig! :D

3. Bengalsfan

Bengalsfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mal eine andere Frage: ich habe in vielen Serien einen Musiktitel gehört, der mir nicht aus dem Kopf geht: Zuletzt bei "Criminal Minds" am 17.12.. Ist ein langsames melancholisches Stück in dessen Refrain "Halleluja" auftaucht. Kennt einer von Euch den Interpreten und Titelnamen? Danke für die Hilfe!:winken:

4. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

was gibt es zu "Tanguy - Der Nesthocker" zu sagen? EPG-beschreibung liest sich gut.

5. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn ich wüsste, dass Running Man (gleich, 22:10 auf Filmfest) ungeschnitten liefe, wäre es einen Tipp wert. Aber ich weiß es nicht :winken: Edit: Scheint eine FSK16 Fassung zu sein :( Edit2: Filmclassics meinte ich.

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2006
  6. Master-D

Master-D Guest

War die letzten Feiertage zwar nicht daheim, aber darf ich raten, es gab nur Mist auf "Blockbuster" ? :D

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Nicht vergessen heute um 18:00Uhr das Formel 1 Spezial mit Tanja Bauer auf Premiere Sport: Mit der Boxenlady in die Boxengasse: Reporterin Tanja Bauer blickt hinter die Kulissen des PS-Zirkus. Als Frau könne sie ,,heiklere und privatere Fragen stellen als ein Mann", so die Wienerin. Von Kimi Raikkönen wollte Bauer wissen, welches seiner Körperteile er am liebsten mag. Der Finne hat´s ihr verraten.

und dann gibts noch den Großen Preis von Imola ab 20:30Uhr und den Großen Preis von Europa ab 22:30Uhr.

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Gestern Abend habe ich mir mit meiner Frau Reine Chefsache auf Premiere 1 angesehen.Wir fanden Ihn sehr passend zur Weihnachtszeit,daß man auch mal darüber nachdenkt,was wirklich wichtig ist im Leben.Ich kann Ihn nur empfehlen und nicht nur wegen einer charmanten und süßen Scarlett Johansson und eines herrlich amüsanten Dennis Quaid.:winken:

9. doku

doku Guest

Reine Chefsache ist ganz nett. Zeigt sehr schön die heutige "hire and fire" Mentalität der jungen BWL-Heuschrecken. ;)

10. Wally

Wally Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin,

was auch immer gut ist ist "Star Trek: Science vs. Fiction" kommt jeden Sonntag gegen 1500 auf Sci Fi.

Harald Lesch - das ist der aus alpha centauri auf BR alpha - hinterfragt Techniken der Star Trek Serie. Die heutige Folge (Hologramme) habe ich leider verpasst :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.