1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfeifenwix

Pfeifenwix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

Thor ist echt der Negativ-Hammer. Da ist alles sooo peinlich, die Handlung, Dialoge, das set, die "Schauspieler", Monster. Der war bestimmt in 3 Tagen abgedreht:mad: bei einem Budget von höchstens 50 $ und 10 Flaschen Schnaps.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Na dann schau Dir dieses Werk mal an.
    Beowolf ist sicherlich nicht der Kracher,aber wohl um Längen besser,als dieser Grottenfilm.;)

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

Twilight fand ich schlecht. Eine schlechte Hauptdarstellerin, unlogische Wendungen in der Story ("ich liebe dich, ich habe keine Angst vor dir", das muss man sich mal genauer anschauen, wie bescheuert allein diese Aussage ist; alle anderen Menschen sind wohl zu blöd zu merken, dass dieser Typ und seine Familie "anders" sind; der Vampir rast und rettet auf übermenschliche Art ihr das Leben, alle sehen das, aber keiner fragt nach oder merkt, dass der Typ komisch ist etc.), teilweise schreckliche und manchmal unpassende Musik und ein vorhersehbares Ende.

Kann ich nicht empfehlen.

Erschreckend, dass uns so was als Ostersonntag-Highlight angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2010
  4. Master-D

Master-D Guest

Oja, True Blood ist gut und vorallem von der Idee her mal was neues. Habe die erste Staffel hier rumstehen, aber nur die ersten Folgen gesehen. Gut das Du mich daran erinnerst die Serie ausm Schrank zu holen.;)

5. Master-D

Master-D Guest

Von Beowulf war ich auch total enttäuscht. Habe mich nicht so richtig über den Film erkundigt gehabt, dachte der wäre komplett mit echten Schauspielern abgedreht worden und nicht mit so blöden Animationen. Habe mich auf so nen deftigen Film der von einer früheren Zeit spielt gefreut und dann kam so ne Enttäuschung dabei raus.
    Grundsetzlich liebe ich Filme die Geschichten aus früheren Zeiten erzählen über Helden und Anti-Helden. Sowas wie der 13 Krieger, Königreich der Himmel, Alexander, Ben Hur, Troja usw.

6. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Also ich fand "Twilight" gar nicht mal so schlecht. Ein wenig kitschig aber trotzdem unterhaltsam. Dass der Streifen jedoch mit "Rendezvous mit Joe Black" mithalten kann, bezweifle ich. Bis auf die Romanze haben beide Filme überhaupt nichts gemein.

7. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

HA HA, wie geil :D
    Genau so war das auch bei mir bzw. uns...

Habe den mit Freunden im Kino geguckt, vorher haben wir uns gar nicht informiert, und uns von den Namen locken lassen.

Wir waren acht oder so - die einzigen im ganzen Saal, an nem SA Abend in nem sehr großen Kino :D
    Den Film haben wir nur nebenher gesehen, und uns kaputtgelacht, wie wir uns so reinlegen lassen haben!

8. Master-D

Master-D Guest

Der Film wäre bestimmt klasse, wenn man ihn klassisch abdrehen würde mit einem guten Regiesseur.:(

9. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
  10. Master-D

Master-D Guest

Ok, er hats drauf. :D Dann sollte er es halt machen, aber klassisch bitte! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.