1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    Die Coen Brüder... Ich versuch es auch jedes Mal aufs Neue herauszufinden, was an deren Filmen eigentlich so toll sein soll, aber bisher hab ich mich noch bei jedem Film von denen gelangweilt. Wobei Burn After Reading noch ging. Aber vom Stuhl gerissen hat er mich auch nicht gerade.
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    Ich fand den Film gut, wobei die Brüder schon bessere gemacht haben.

    Burn after Reading lebt meiner Meinung nach von den Darstellern, die alle sehenswert sind. Die Geschichte ist keine und da sist ja die Handlung :D:eek:
    Am besten fand ich übrigens den Chef vom CIA.... das war lustig.

    Pitt war herrlich dumm mit überraschendem Ende
    auch Cloney gefiel...ich sollte noch laufen gehen.

    Alles in allem ne 6,5 von 10.
    Sehenswert ja, Kult nein.
     
  3. Nf-KC!

    Nf-KC! Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    Ich konnte damit gar nix anfangen. Hab nach ca. 25 Minuten den Sender gewechselt :(
     
  4. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    Also ich fand Burn after Reading super. Tolle Dialoge, herrlich überzeichnete Charaktere, wunderbare Schauspieler.
    Allein die Szenen mit den beiden CIA-Agenten, die versuchen, die Geschehnisse irgendwie zusammenzufassen, wären es wert den Film zu schauen. Der selbstironische Aufritt von Clooney und die selten-dümmliche Pitt-Figur sind auch großartig.

    Einer der lustigsten Filme, die ich seit langem gesehen habe.

    Für mich 9/10.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    Danke für den Tipp. Hab ihn mir am Wochenende von der Festplatte angesehen und fand ihn ausgezeichnet.
     
  6. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    hab den "Burn after Reading" aufgenommen.. laut TVD soll der DD 5.1 haben meine DM800 hat aber nur DD 2.0 aufgenommen..

    lief der in DD 5.1? (aufgenommen am Sonntag auf HD)
     
  7. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps


    Bei mir nach 35 Minuten!!!
     
  8. Andili

    Andili Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps


    Das ist richtig was du schreibst bzw. vermutest..
    Burn after Reading und auch Lakeview Terrace (ein Tag vorher) waren beiden nur leider DD 2.0 und nicht in 5.1. - hab beide auf Cinema HD gesehen.
    Sind die auf DVD auch nur in 2.0?

    P.S. fand beide Filme ok.. besonders Burn after reading..:winken:
    Brad Pitt war selten dämlich hihi..
     
  9. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    Wie war der Film heute um 20:15 h auf Cinema 1? Möchte ihn morgen voraussichtlich auf +24 anschauen.
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    Freitag der 13. fand ich ganz Ordentlich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.