1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    Fand ihn auch gut!
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    Also zwischendrin hat sich Lakeview Terrace für mein Erachten n bißchen arg gezogen (an der Stelle mit den Anti-Baby-Pillen z.B.) und auch sonst hats mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, der Film hat mir aber auf alle Fälle den Abend angenehm vertrieben. Schließe mich cappuccino an, 7/10.

    N Geheimtipp läuft übrigens gerade auf dem Heimatkanal: Das Wirtshaus der sündigen Töchter :D
     
  3. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps


    Ich fand ihn auch sehr gut, besonders Samuel L. Jackson hat wieder eine Glanzleistung gezeigt.
     
  4. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    Sehr gut würde ich jetzt nicht sagen ... ;)

    Ich fand mich nach einer Arbeitswoche gut unterhalten und hätte gestern z.B. keinen Film schauen mögen wo man groß mitdenken muss. Somit fühlte ich mich gestern gut unterhalten. Obwohl ich mir doch etwas mehr vom Film versprochen habe.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    was ist mit Burn after Reading heute?
     
  6. bobbyacz

    bobbyacz Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    Ich habe schon so viel gutes von "Burn After Reading" gehört, aber .... ich weiss echt nicht was ich mit dem Film anfangen soll.
    Es passiert so gut wie nichts, lustig isses auch nicht ... hab ich irgendeinen Kultfaktor übersehen?
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    bist nicht alleine, ich konnte mit dem Film auch rein gar nichts anfangen...
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    dann bin ich ja froh , das ich heute Abend Lakeview Terrace vorgezogen hab.
     
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    Ist es denn mit Fargo vergleichbar?
    Obwohl nicht die Humorgranate, hat mir Fargo eigentlich ganz gut gefallen.
     
  10. DasToem

    DasToem Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    Ich fand Fargo wesentlich unterhaltsamer. Bei Burn after Reading bin ich im Kino eingepennt. Nicht mein Fall, wie so ziehmlich jeder Film der Coen-Brüder (bis auf Fargo halt ;)).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.