1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

Mein etwas ungewöhnlicher Tipp heute:

High School Musical 3

Inhaltlich haben die Filme keinen Anspruch und sind nur kurzweilige Teenyunterhaltung.
    Aber was die Jungdarsteller da an Gesangsleistung- (egal was man jetzt von der Musik hält) und Tanzeinlagen bringen nötigt meinen Respekt ab.

Und so werde ich mir es am Sonntag nachmittag gemütlich machen und mir alle drei Teile am Stück reinziehen.

2. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Furchtbarer Film, leider kein TV-Tipp. Drehbuch daneben, Action völlig überfahren und zu allem Überfluss muss Indy auch noch mit diesem "Botox-Mädchen". Da bin ich sprachlos, so kann man einen Heldencharakter nicht nur demontieren, sondern auch noch final abstrafen und für immer begraben. Sollte das ein Pilotfilm für eine Serie mit der Schmalzlocke sein?!

Cate Blanchet war gut, soweit man das in einem solchen Gesamtkontext sagen kann, aber das ist ja normal. :love:

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

1 Film 2 Meinungen...und ich hatte damals ja schon zum Kinostart viele Meinungen gelesen und gehört, klar das das jetzt so weitergeht.
    (Gab sogar hier extra einen Indy 4 Threat)

Ich kann nur sagen, toller Film, die Szene z.b. mit dem Kühlschrank ist jetzt schon Kult.

Ich habe, auch dank Sky, nochmal alle 4 Filme angeschaut.
    Der 1. ist einfach der beste
    Der 3. kommt danach, Sean Connery war einfach genial
    Dann kommt der 4.
    und zum Schluß der 2. der auch nicht schlecht war, aber eben schwächer als die anderen.

Was jetzt den 4. angeht. Realistisch war Indy nie (selbst der 1. nicht, mit der Bundeslade + einige Action Szenen)
    Der 4. setzt, besonders mit dem Ende, noch einen drauf. Stört mich aber nicht.
    Ford spielt Indy gut wie immer, die Action war toll, das Wiedersehen mit Marien war doch schön und Indy´s Sohn war für mich eines der Highlights.

Bie dem Film werden sich auch weiter die Geister streiten.
    Entweder man mag ihn oder eben nicht.
    Ich fand ihn toll
    8 von 10 :winken:

4. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Beide Filme absolute Geheimtipps :winken:

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würd gerne Boogeyman 2 als Tipp hier anführen - läuft heute abend um 20:15 Uhr und auch 03:30 auf Cinema+24.

Ein guter - ungeschnittener - Horrorfilm mit schönen Slashereinlagen. Die bekanntesten Schauspieler sind wohl Tobin Bell (bekannt aus SAW - hier als Anstaltsleiter) und Renee O'Connor (bekannt als Gabrielle in der TV-Serie XENA - hier als Therapeutin). Der Boogeyman treibt diesmal sein Unwesen in der geschlossenen Anstalt und es wird wunderbar nach dem 10-kleine-Negerlein Prinzip getötet; auch das Ende hat nen gewissen Überraschungseffekt und sogar bösen Beigeschmack, den wohl nur die wenigsten im Voraus erahnen (auch wenns mit Sicherheit wieder genug Klug******er gibt, die behaupten 'War mir sofort klar').

Wie gesagt, n absoluter Tipp für Freunde der härteren Gangart, ohne so überdreht zu sein, das die Freundin beim Anschauen abhaut (außer vielleicht bei der Maden-Szene, aber da würde ich gerne eh nochmal nen Experten zu Rate ziehen^^)

Ach ja, und keine Chips essen bei dem Film :D

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
  6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Auch ich war vom neuen Indy mehr als enttäuscht :wüt: Da er zwar kein Anti-Tipp ist, wage ich nicht, ihn im anderen Thread unterzubringen.

Allgemein übertreibt es SKY zur Zeit etwas mit den Indy-Filmen. Es ist ja schön und gut, dass alle 4 mal wieder gezeigt werden. So ein "Spezial" hat ja was.

Aber immer wenn ich in letzter Zeit einschalte läuft gerade in Indy-Film :confused:. Geschmacksache...

Lars und die Frauen ist sehr empfehlenswert, da kann ich mich uneingeschränkt den Vorrednern anschließen.

7. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Also "Die Welle" fand ich ganz gut.
    Hatte von dem Film noch nie was gehöhrt und dem entsprechend auch nix erwartet.
    Aber hat mir gefallen:winken:

Lars und die Frauen war auch Top:D

8. Crusher1895

Crusher1895 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

Sonntag, der 19.Oktober!

Das war Unwürdig!

9. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

Verstehe ich nicht. Einen Sonntag, 19. Oktober gabs dieses Jahr nicht.

10. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Ich hatte in den siebzigern das Buch gelesen. Die Handlung war authentisch allerdings fand das Experiment in den USA statt.

Der Film hatte doch deutliche "deutsche" Züge an sich.

Ansonsten aber sehenswert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.