1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

Hab ich, nach dem Abspann ist "vor dem Film" !!!!! :winken:

Das ist ja auch das Schöne an Sky, alle Filme komplett mit Abspann sehen zu können.

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Nee, bei dem Film habe wir nicht den Abspann geschaut, aber so wie er ausgeht, glaube ich auch nicht das noch was kommt.

Wenn Du ihn Dir ansieht, kannst Du ja dann mal bis zum Ende schauen, vielleicht kommt ja doch noch was...
    Jedenfalls viel Spass beim schauen :winken:

Yap, so sehe ich das auch.
    Nur schade das der 2. Teil ja noch ziemlich dauert...erst recht auf SKY ;)

3. Amplier

Amplier Guest

AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

Offiziell will man noch die Einspielergebnisse des 2. Filmes nach allen Verwertungsstufen abwarten und dann Bilanz ziehen. Akte X - Jenseits der Wahrheit hat nur läppische 35 Mio. US-$ in der Produktion gekostet und bislang schon ein vielfaches eingespielt. Es sind über 68 Mio. US-$ aus Kinos weltweit, dazu noch 16 Mio. US-$ nach den ersten 5 Wochen nach DVD-/Bluray-Veröffentlichung allein in den USA. Da fehlen noch der Rest der DVD-/Bluray-Verkäufe weltweit, Video-on-Demand, Free-TV-Verwertung usw. Duchovny, Anderson, Spotnitz und Carter haben sich schon mehrfach positiv bezüglich eines 3. Filmes geäußert. 2012 ist bei Fans das am höchsten gehandelte Datum, weil es sich inhaltlich anbieten würde (Alieninvasion).

Eine Lieblingsfolge aus über 200 zu benennen ist natürlich schwierig, aber wenn ich mich festlegen müsste, dann 3x23 Wetwired/Ferngesteuert.

Gruß,
    amplier

4. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Also ich habe den Film auf meinem PC zurechtgeschnitten und nach dem Abspann kommt definitiv noch was (ein Auto fährt vor usw...) - Ist bei einigen Filmen ja so, deshalb schaue ich beim Schneiden immer nach, ob nach dem Abspann noch was kommt - erst wenn Sky-Werbung kommt bin ich sicher.
    Und Spaß werde ich sicherlich haben - auf solche Filme steh ich:winken:

5. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Ich möchte hier mal Kung Fu Panda empfehlen. Sehr lustiger Animationsfilm über einen *******igen Panda, der zum Held wird.

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Bin heute zufällig über "Der Mongole" gestolpert. Ich mag eigentlich solch Historienfilme...

Die einsetztende Ernüchterung läßt mich den Film hier posten. Alle 20 Minuten wildes Gemeuchel in Zeitlupe, ellenlage vor Tiefsinn triefende Dialoge von eine Horde Mongolen, die in der restlichen Zeit betrunken sind oder rülpsen ( überspitzt gesagt ).

Und langatmig inszeniert ist das Ding :eek:

Gebe aber zu, mit dem richtigen Equipment kann man aus dem Film was rausholen. Durch die vielen endlosen Steppenaufnahmen kommt er bildtechnisch in HD gut; zudem hat meine HomeKino Anlage schön gescheppert bei all dem Kriegsradau.

IMO kein besonders empfehlenswerter Film :winken:

7. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich war immer X Files Fan, fand den neuen Film aber ziemlich langweilig, und die Aliens haben auch gefehlt. Außerdem habe ich mich die ganze Zeit gefragt, was eigentlich aus William geworden ist, das wurde überhaupt nicht erklärt oder ich habs nicht mitgekriegt.

8. Amplier

Amplier Guest

William wurde in zwei Szenen angesprochen. In der früheren, wo beide im Bett liegen, kurz als "unser Sohn" - in welchem Kontext weiß ich jetzt nicht mehr. In der späteren Szene ziemlich subtil und indirekt von Scully, als sie ins Krankenhaus zurückkehrt und der behinderte Junge ist weg, weil seine Eltern sich nun doch entschlossen haben, ihn lieber ohne weitere OP sterben zu lassen. Da steht sie auf der Treppe mit Gesicht nach unten Richtung Kamera und reagiert auf das Argument der Mutter (sinngemäß) "Sie sind keine Mutter, sie können das nicht verstehen" hoch emotional, so nach dem Motto Wunder Punkt erwischt, sie vermisst ihren Sohn. Ich glaub sie widerspricht der Mutter nicht direkt, weil William ja bei Pflegeeltern inkoknito auf dem Lande vor den Supersoldaten versteckt gehalten wird und zu seinem Schutze offiziell nicht existiert. Seine Geburt war ja auch schon geheim.

William wird definitiv zum Thema eines 3. Fimes werden müssen, weil er dann alt genug sein dürfte, um richtig geschauspielert werden zu können (2012 wird er etwa 11 Jahre alt sein) und außerdem ist er ein Schlüsselcharakter bei der bevorstehenden Alieninvasion als erster homo sapiens einer neuen "menschlicheren" Rasse mit besonderen Fähigkeiten...

Gruß,
    amplier

9. Jörg75

Jörg75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eure Premiere Anti TV-Tipps

Den fand ich auch enttäuschend. Besonders, weil ich einen Monat vorher Dani Levys "Alles auf Zucker" gesehen hab und den sehr gelungen finde.

"Snakes on a Plane" ist ja irgendwie schon Kult-Trash. ;) Hab den mal auf nem Videoabend gesehen und der ist ja so schlecht, dass er schon wieder gut ist.

Viele Grüße
    Jörg

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man kann ja auch mal wieder ins Kino gehen.
    Kann daher "Australia" empfehlen. Mal sehen wann Sky den bringt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.