1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

So isses... allerdings gucke ich schon in die Zeitung. Bei 20-30 Lieblingssendern geht das auch gar nicht anders.:)

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nein, die gibts anschliessend. Nach der gezielten Aufnahme, wenn mir der Film gefällt. Sonst nicht!;)

3. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer Sky hat braucht keinen Recorder, da ohnehin alles in Dauerschleife läuft, was soll ich da aufnehmen

4. the wiz

the wiz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000
    Humax PDR iCord HD
    Sharp LC-42XL2C
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

Blood Simple war der erste Film der Beiden. Ich hab' den damals im Kino gesehen und war wie festgenagelt. Deswegen hat mir auch "No Country For Old Man" so gefallen, obwohl "Blood Simple" mehr Film noir ist. Aber auch der Film der danach kam, "Crimewave" (Buch Coens, Regie Sam Raimi) ist einen Abend wert. Raimi hat da seine typische Handschrift entwickelt. Danach wiederum kam "Arizona Junior" eine Komödie mit Nicolas Cage und Holly Hunter. Die ist erst recht sensationell. Ich habe eine Vinyl-LP auf der befindet sich die Filmmusik von "Blood Simple" und "Arizona Junior". Wenn in einem Coen-Film Musik eingestzt wir dann macht das Sinn.

Dogma ist auch immer wieder eine Empfehlung. Alleine schon die Besetzung und ein Film von oder mit Kevin Smith ist selten eine Zeitverschwendung.

LG, the wiz

5. eclipZz

eclipZz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das sehe ich mal ganz genau so. Wenn man einen Film auf sky cinema verpasst,
    guckt man sich ihn am nächsten tag auf sky cinema +24 an, und sowieso werden die Filme oft wiederholt,
    was ich in diesem Sinne auch gar nicht als Negativpunkt ansehen würde.

6. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Finde das mit der Wiederholungsschleife auch nicht schlimm. Finde das positiv, und zum anderen spart man sich dafür schlappe 200.- was ja nen Festplattenreceiver kostet.Dann lieber das Geld für nen neuen HD Receiver als Ersatz.Und: Meine Frau, die Spartaner und ich. Finde ich auch nen richtigen Schwachsinn. Shepherd mit Van Damme dagegen konnte man sich noch anschauen.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Da fängt es aber schon an, ich bin dann wieder an die Sendezeit gebunden.
    Ich will den Film dann sehen , wann ich es will und wenn ich Nachts um 2.00 Uhr nach Hause komme und gerade Bock auf den Film habe,dann starte ich den einfach, außerdem kann ich die Werbung vom Free Tv vorspulen, was auch nicht so übel ist, man ist eben unabhängig von Sendezeiten, was ich sehr praktisch finde. Ich habe nunmal so einen Job wo ich nicht um 16,30 Uhr oder zu anderen festen Zeiten nach Hause gehen kann.

8. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

prinzipiell nicht, aber man übertreibt es mit einigen Filmen schon. Mehr Rotation und ein wenig mehr Abwechslung wäre nicht schlecht, gerne auch ältere Filme oder europäische - die sind auch seltener Anti-Tipps :)

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Na dann bin ich auch intolerant, ich finde den Film auch sowas von beschi*ssen, wie alle von van Damme.

10. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und früher zu Bloodsport-Zeiten sind aber trotzdem alle in die Videotheken gerannt. Es gibt weitaus schlechtere Filme als die letzten beiden van Damme D2V Streifen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.