1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

Hier mal ein paar von meinen Geheim-Tipps

Superbad
    Jindabyne - wie oben genannt
    The Hitcher
    Ein mutiger Weg
    Spuren eines Lebens
    Der eisige Tod
    Black August
    Spiel mit der Angst
    Mr. Magoriums Wunderladen

2. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

finde ich nicht. bzw. ich finde das super dass es wenig realistischer und düsterer wird.
    ich kann beiden stilen was abgewinnen aber dark knight ist für mich perfektes kino. da passt alles (cast, musik....usw.). wenn nolan so weiter macht und seinem stil treu bleibt kann eigentlich nix schief gehen obwohl ich bezweifle dass er DK toppen kann. aber solange philip seymour hoffman als pinguin oder johnny depp als riddler "gerumored" werden!!:love: mit bale hat er einen superbatman der die zerrissenheit und den inneren kampf auch darstellen kann, und mit michael caine eine legende als sidekick alfred.
    ich finde es gut dass batman als verwundbar dargestellt wird. ist ja einer der wenigen "superhelden" ohne wirkliche superkräfte. batman begins finde ich nicht ganz so gut wie DK, aber auch noch super, ist halt für mich mehr die geschichte wie er zu batman wird.
    also ich verehre diesen film, habe aber auch die alten burton-batmans und finde diese ebenso klasse, nur anders :).

@solid2000
    genau so isses, so muss kino aussehen. hab gestern nochmal geschaut ob er vllt. nochmal ins kino kommt, denn da will so ein film geschaut werden außer man hat das nötige equipment daheim. hab ich aber leider (noch) nicht.

und alle die das bild immer bemängeln, ich fands supergut. sollte immer so sein auf jedem sender :D

gruß stormrider83

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009
  3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

200 % Zustimmung :D:winken:
    Siehe auch meine Sig, bin immer noch schwer beeindruckt von dem Film, obwohl ich ihn nun schon zum 4.mal gesehen habe (Begins habe ich auch schon 4 mal gesehen...wird also Zeit das der nächste ins Kino kommt :))

Ansonsten bin ich neulich über den Film: Millers Crossing gestolpert.
    Wie ich finde ein wirklich guter Film.
    Freunde des gut gemachten Krimi / Thriller, werden hier auf ihre Kosten kommen (Regie: die Coen Brüder :cool:).

Ihr müsst euch aber beeilen (und wohl den Recorder bemühen)
    der Film läuft nur noch 2 mal:
    24.07 0:10 Uhr und 25.07 3:00 Uhr auf Sky Action.
    Und auch wenns nicht hierher gehört, aber am 25.07 gibt es noch einen super Tipp im TV: Erbarmungslos im ZDF, einfach großartiger Western :love:

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Film ist der Hammer und Ledger (Joker) bekam postum den Oscar 2009 als bester Nebendarsteller.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Von dem Flash musste jetzt 14 Tage zehren, wenn man sich das Programm auf Cinema bis Ende Juli so anschaut. ;)

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Jupp. ich fand den auch klasse. Ledger hat den Oscar nicht bekommen, weil er gestorben ist, sondern weil es den Joker einfach perfekt gespielt hat ;)

Der Film hat viel Action und zeigt einmal mehr, wieviel Potenzial in Batman steckt^^ :winken:

7. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Mein Tipp für Morgen. Rails und Ties mit Kevin Bacon, ein bewegendes Drama über die Höhen und Tiefen des Lebens:love:

8. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.

Also "the dark knight" war für mich bombastisches Kino, ich habe den Fil 2x schon gesehen. Jedoch fehlte mir bei diesen Filmen (und the begin) der Comicaspekt (Batman ist ja durch Comics entstanden), der war bei den Burton Filmen noch besser erkennbar. Es gibt ja nun den neuen Trend auch bei anderen Filmen wie z.B. Startrek, James Bond, Terminator usw. Wo durch Neuverfilmungen mehr Zuschauer angelockt werden. Das muß man aktzeptieren. :cool:

9. Master-D

Master-D Guest

Joa, der Film ist wirklich ein Geheimtip. Ist eine der ganz wenigen Teenie Komödien der letzten Jahre in der die "Gags" nicht nur daraus bestehen, dass die Darsteller furzen, ******, sich weh tun oder sonst was ekliges machen. Die Story ist zwar anfangs 08/15, wird aber im Laufe des Films immer unvorhersehbarer.

Habe den Film als DVD zuhause, würde Superbad 9/10 Punkte geben.:winken:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich find es gut, dass Batman aus dem Comic-Universum herausgerissen wurde. Zuletzt war es ja nur noch peinlich (z.B. Batman&Robin), da wurde es für eine Auffrischung und Neuausrichtung Zeit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.