1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

Nicht dein Ernst, oder?
    "Alexander" ist der beste von den dreien, allein aus dem Grund, dass die andren beiden nicht als "Historienfilme" durchkommen können.
    Dialogmäßig ist "Königreich der Himmel" sehr schwach (Bsp.: "Konvertiert zum Islam, widerrufst es danach", "Ihr habe von Euch viel über Religion gelernt" danach tritt er ab; sehr schwach sowas; nur eines von vielen Beispielen).
    Außerdem liegt bei diesem Film eine klare Verdrehung der historischen Fakten zugunsten des Zeitgeistes vor. Bei "Troja" brauch ich erst gar nicht anzufangen.
    Einzig "Alexander" kann als "Historienfilm" in der jüngeren Filmgeschichte bezeichnet werden.
    So muss man das machen!

:winken:

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich habe gerade Layer Cake gesehen!

Einfach nur geil der Film und mit vielen überraschenden Wendungen!!! :rolleyes::D:LOL:;)

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Layer Cake fand ich auch nett. Irgendwie sind in letzer Zeit relativ viele Filme zumindest Sehenswert auf Premiere. Teilweise kommt ja schon so viel auf einmal das man schon richtig überlegen muss was man mal schaut. Aber besser so als andersrum. Ich erinnere mich da nur 2 Monate zurück. Da wusste man ohne hinzuschauen, dass man nichts verpasst hat.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Naja erstens ist das Geschmackssache und zweitens findest Du das Alexander der beste Film von den dreien ist.Du schreibst so als wäre es auch so.
    Alexander ist im Kino gefloppt, nun gut das muß nicht immer was heißen,aber im Gegensatz zu anderen Filmen von Oliver Stone beispielsweise Platoon war ich von Alexander ziemlich enttäuscht.Troja und Königreich der Himmel [DC] gefielen [mir persönlich]:winken: einfach besser.

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2006
  5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich finde auch,daß sich das Premiere Programm verbessert hat zuletzt,nur überlegen muß ich trotzdem nicht was ich mir anschaue oder daß man was verpassen könnte,da die wirklich guten und interessanten Filme auf das Wochenende gelegt werden.Zum größten Teil werden wir unter der Woche weiterhin mit mittelmäßigen TV Produktionen von Premiere versorgt und Freitags treten neuerdings die Action Veteranen Seagel und Snipes an,wobei man bei Seagels Actionszenen schon gut erkennen kann,daß er langsam in Rente geht.Einzig allein das Remake von Assault Anschlag bei Nacht Freitag 15.12. auf Premiere ist wirklich sehenswert und hätte auch einen Kinostart in Deutschland verdient gehabt.

6. Master-D

Master-D Guest

Diese Historyfilme sind `ne heikele Sache, da sie sehr teuer und aufwendig zu machen sind. So ist es auch sehr schwer mit diesen Filmen Gewinne zu machen. Schaut dies an meinen Beispielen.

Königreich der Himmel:

Produktionsbudget:
    130 Mio Dollar

US-Einspielergebnis:
    47,4 Mio Dollar

Alexander:

Produktionsbudget:
    150 Mio Dollar

US-Einspielergebnis:
    34,3 Mio Dollar

Troja:

Produktionsbudget:
    185 Mio Dollar

US-Einspielergebnis:
    133,3 Mio Dollar

7. UweAlex01

UweAlex01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  8. Master-D

Master-D Guest

Also "Be Cool" ist aber mal ein megacooler Film. :)

Grandiose Schauspieler, viel Witz und geile Muke.

Einfach nur genial.

10 von 10 Punkte :love:

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Danke, für den Tipp. Werde ihn mir bei Gelegenheit mal demnächst reinziehen.;)

10. Master-D

Master-D Guest

Immer doch gerne ;)

Mach das, der Film ist Pflicht. Das ist übrigens die Fortsetzung vom Kultfilm "Schnappt Shorty" :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.