1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

Spiel mit der Angst war wirklich gut !

Pierce Brosnan war wirklich gut in seiner Rolle. Ich muss aber sagen, dass ich von vornherein (insbesondere seit des Meetings im Büro) nicht auf der Seite des Familienvaters war.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Fand ich auch,der Film war ziemlich raffiniert,auch Brosman hat mir gut gefallen.:winken:

3. Sapone

Sapone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

fand ich ebenfalls sehr unterhaltsam :winken:, der Film war mir bis gestern total unbekannt

Wurde damals mal in irgendeiner Videozeitschrift als Geheimtip genannt was hier auch völlig zutrifft

4. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

ich finds gut dass sky bzw. "damals" premiere auch solche trashfilme ausstrahlt. wo bekommt man die sonst zu sehn außer man stolpert in der videothek ausversehen drüber...klar sind die meisten mist aber ab und an ist eine perle dabei. und was sollen sie denn dauernd blockbuster zeigen? die werden schon alle gezeigt. für mich darf es gern mal so ein film sein. oft unfreiwillig komisch :).
    und wer immer die qualität der filme bemängelt und damit sky beschimpfen. denkt mal nach, sky hat die filme nicht gedreht, sky zeigt sie nur. klar kann man sagen sie könnten mehr arthouse oder sowas zeigen aber ich finds ok so.

5. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

eigentlich überall, 95 % des angebotes von zb. das vierte sind trash, aber im sinne von schei.ße und nicht von trashig gut gemacht. da lob ich mir die arte trash reihe. das sind echte low budget perlen wie street trash oder killer tonque.

6. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.

Die Insel der Abenteuer war für mich ein unterhaktsamer Familienfilm. Anschau reicht aufnehmen werde ich ihn nicht.
    Spiel der Angst kommt auf die Scheibe - war unterhaltsam und spannend.

7. Reservist

Reservist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mit Abstand der beschissenste Film den ich wirklich seit langem gesehen habe ist "Meine Frau, die Spartaner und ich" oder wie der heißt... ich war da im Kino und hab mich nachher SO dermaßen über die 6 Euro geärgert.

Der ist nicht trashig, sondern der ist einfach nur SCHLECHT und total unlustig. Zielgruppe sind 13jährige Teenager.

8. doku

doku Guest

Du verstehst den tiefgründigen Sinn dieses Filmes nicht! :eek: :D Ist ganz großes Kino! :winken:

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Er hat vergessen, vorher ne Flasche Tequila zu leeren. Dann ist der Film klasse. ;)

10. Reservist

Reservist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aber auch nur dann ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.