1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

... wenn nur dieser ewig blöde Gesichtsausdruck von Orlando Bleep nicht wäre...

2. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ist bei Arena ohnehin besser aufgehoben:D :D :D :D

3. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So, 3. Dez | 16:00 | Premiere Nostalgie
    Steiner - Das Eiserne Kreuz

Beschreibung: Ostfront, 1943: Der ehrgeizige Hauptmann Stransky (Maximilian Schell) will das Eiserne Kreuz. Er gerät dabei in Konflikt mit dem desillusionierten Feldwebel Steiner (James Coburn). Dessen Zug fällt hinter die feindlichen Linien. Der Rückmarsch endet für viele Männer tödlich. - Von Hollywood-Veteran Sam Pekinpah mit vielen Stars aufwändig inszeniert. Einer der größten Kassenerfolge der 70er-Jahre.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Diese Version ist leider die geschnittene.Der Directors Cut ist ganze 45 Minuten länger.Ganze Handlungsstränge sind in der Version,die heute auf Premiere läuft gekürzt.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

und um einem gleich vorzubeugen: premiere ist da unschuldig.... :) gekürzt haben die Filmemacher! ansonsten empfehle ich in diesen fall auch die längere version.... wie hoffi! da wird man aber lange zeit auf die dvd zurückgreifen müssen! im tv wird diese version wohl so schnell nicht laufen (meine Vermutung)

ach ja: und Eva Green spielt mit! :love: :love: :love: (spielt bei Casi.no Royal auch mit) in der Kinoversion ist ihre rolle aber kleiner angelegt als im DC :(

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2006
  6. Master-D

Master-D Guest

Na toll :(

Dann läufts wohl heute Abend auf Mel Brooks verrückte Geschichte der Welt hinaus :D

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ach nein! antesten kostet ja nix und wenn dir der Film trotz Kürzungen zusagt, kannst du immer noch dir irgendwo den dc besorgen! der film ist ja noch immer um die 140 min lang. ;)

8. Master-D

Master-D Guest

Ich mag diese ganzen Historiefilme wie Troja, Alexander etc. Aber was habe ich davon, mir nur eine kastrierte Version anzuschauen, die einen mehr verwirrt als aufklärt ? Oder ist es nicht so schlimm ?

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

auch bei alexander hab ich inzwischen gelesen das es eine DC geben soll! von daher.... ;)

wenn du Historienfilme magst, bist du bei Königreich der Himmel richtig! da führt kein weg vorbei! der Film ist besser als Troja oder Alexander! der Kinofilm ist auch so schlüssig! ich bin nicht verwirrt aus dem Kino gegangen :) aber vielleicht leihst du dir den DC ja in der Videotheke aus! (wobei ich es ja auch intressant finde wenn man vorher die kurzversion gesehen hat! da ist man dann immer auf der suche nach neuen szenen ;))

10. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Ich gucke diese Filme auch sehr gerne (Ben Hur ist mein Favo, lief auch schon öfter ungeschnitten bei Nostalgie oder MGM) in Originallänge.

Es gibt aber viele Leute, die sich Filme (hier Königreich der Himmel) gar nicht erst angucken, wenn sie zu lang sind, egal wie gut die Kritiken waren.
    Für die wurde der Film seitens der Filmmacher runterkastriert.

Ich denke mal, wenn die DVD Verkäufe der Uncut durch sind, wird der Film auch fürs Pay TV freigegeben.

PS: Ich glaub ich guck auch Mel Brooks verrückte Geschichte der Welt. :D
    (aber die Aufnahmen von Premiere Filmclassics)
    und da ich am WE nicht da war, gucke ich die Neustarts vom WE unter der Woche. (nach den Serien, die ich auch noch gucke....)

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.