1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Eure Premiere Anti TV-Tipps

Ich nur 1x...über "Chuck Norris mit Luftgewehr" :D

2. Master-D

Master-D Guest

Get Smart hat aber recht gute Kritiken bekommen, aber jeder Geschmack ist anders.

There Will Be Blood ist auch ein angeblich toller Film, für mich eher ein Anti Tipp.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Get Smart war ja mal ganz gruselig schlecht.

Ich konnte gar nicht lachen.

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

Wollte mal eben eine Empfehlung für LOVE VEGAS aussprechen. Haben und den gestern auf PREMIERE 3 angesehen und waren echt positiv überrascht. Das Duo Diaz und Cutcher liefern hier eine wirklich tolle Familienkomöde ab, die eigentlich alles bietet, was man von einer Mischung aus Komödie und Liebesschnulze erwarten kann.

Tolle Gags die für viel Lacher sorgen ohne das bereits alle lustigen Szenen im Trailer verballert wurden (wie es ja leider häufig in letzte Zeit vorkommt). Das ganze mal positiver Weise ohne übertriebenen Fäkalienhumor.

Ein wirklich schöner Film. Wer "Verrückt nach Mary" oder den zur Zeit auf Filmclassic laufenden "Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter" mochte, kann hier eigentlich nichts falsch machen!

Darüber hinaus mochte ich noch zwei ältere Filme empfehlen (damit sich Master-D nicht mehr beschweren kann, die Archivkanäle würden hier nie berücksichtigt.)

Als erstes den auf Filmclassics frisch gestarteten "Williams Shakespears Romeo und Julia". Sicherlich ein klassiker mit Leonardo DiCaprio, der es schafft wie kaum ein anderer, den klassichen Stoff in die moderne Zeit zu transportieren (nächster Termin: 10.06.09). Ein Film den jeder mal gesehen haben sollte.

Der zweite Tipp ist zugleich ein Aufnahmetipp, nämlich Fortress - Die Festung mit Christopher Lambert. Einer der für mich besten Science-Fiction-Action Filme die jemals gedreht wurden. Der Film ist in Deutschland nie auf DVD erschienen (nur als überteuertes Bootleg) und läuft auf PREMIERE FILMCLASSICS sogar in der UNCUT Variante mit mehr Goreszenen als die damals geschnittene VHS Fassung. PREMIERE hat auch ein neues 16:9 Bildmaster aufgetrieben!
    Achtung, der Film kommt nur noch 3 mal. Letztmalig am 19.06.2009 um 23:45 Uhr!

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
  5. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.

"Der eisige Tod" gestern auf Premiere 1/2, Ich war mal positiv überrascht, auf diesem Sendeplatz (Freitag 20:15 Uhr). Ein wie ich finde unterhaltsamer Filme, den man auf jeden Fall ansehen kann (!). Der Film hatte sogar mal eine Ende (mehr wird wegen Spoilergefahr nicht verraten). Ich werde diesen Film archivieren :)

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich habe den auch gesehen und fand den nicht so toll.

7. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke, dass Du das Ende nicht verraten hast, ich hab ihn nämlich aufgenommen und noch nicht gesehen...

8. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

danke für tipp. manchmal geschehen wunder. 2007 hatte uns premiere auf filmclassics mit neuen master von "return of the living dead" (uncut, 16:9 2kt) überrascht, jetzt fortress.

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Habe ich heute auch gesehen und kann diesen Film auch empfehlen. Smarter Horrorfilm mit guter Atmosphäre. Der zweite sehenswerte Film am Freitag in Folge ( :eek: )...

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich fand den Film jetzt auch nicht als den Bringer, aber egal. Ist Geschmackssache. Warum eigentlich sind die US-Promis, wenn sie selbst produzieren (George Clooney) eigentlich so drauf?:confused:

Dafür hatte ich es heute mit Fantasy:

George und das Ei des Drachen (Jetix)
    Brothers Grimm (TCM)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.